ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g)

ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g)

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 16,49

Preis:

3 Gedanken zu „ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g)

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    super Produkt, 30. Januar 2013

    Von IlseAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g) (Badartikel)

    habe dies bestellt, weil ich Haarausfall hatte und dies dadurch total super in den Griff bekommen habe. bin jetzt 45Jahre und werde diese Rotklee Kapseln wahrscheinlich noch ein paar Jahre brauchen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Hat geholfen, 16. Dezember 2013

    Von MF-SK (Offenburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g) (Badartikel)

    ———————————————————–Diese Rezension habe ich für eine nahe Bekannte verfasst:———————————————————–Sie hatte über sehr lange Zeit extreme Probleme mit Hitzewallungen, insbesondere in der Nacht mit völligem durchgeschwitzt sein und allem was dazugehört, wie Abtrocknen und Wechsel der Nachtwäsche und zig Unterbrechungen der Nachtruhe usw… . Hinzu kam eine sehr schlechte Schlafqualität mit Einschlafproblemen und Wachliegen. Eher skeptisch probierte sie dieses RotkleeproduktErst durch ihren Partner aufmerksam gemacht, bemerkte sie, dass die Nächte nach ca. 2-3 Wochen nun doch ungestörter vierliefen. Ja, das Schwitzen in der Nacht sei tatsächlich weniger geworden, ganz weg ist es aber nicht. Nach nun 4 Monaten ist es noch immer so und sie ist zufrieden damit. Nebenwirkungen habe sie zum Glück keine bemerkt.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Es hilft, 4. April 2014

    Von S.G. “berlsylle” (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g) (Badartikel)

    Seit ich die nehme ist das nächtliche Schwitzen wesentlich besser geworden.Will nicht behaupten das es ganz weg ist aber wesentlich weniger und damit mehr Wohlbefinden.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert