Weider Gold Whey, Milk Chocolate/Schokolade, 1er Pack (1x 500g)

Weider Gold Whey, Milk Chocolate/Schokolade, 1er Pack (1x 500g)

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 19,50

Preis:

3 Gedanken zu „Weider Gold Whey, Milk Chocolate/Schokolade, 1er Pack (1x 500g)

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Überragend, 16. Mai 2015

    Von Patrick Borowkow (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Weider Gold Whey, Chocolate-Peppermint/Schoko-Pfefferminz, 1er Pack (1x 500g) (Badartikel)

    Eigentlich bin ich ja recht schreibfaul und obwohl ich mich selbst beim Kauf stark an den hiesigen Rezesionen orientiere, schreibe ich dafür selbst so gut wie nie welche.Doch heute hab ich einfach das Gefühl es tun zu müssen, da ich dermaßen zufrieden mit dem Weider Gold Whey Proteinpulver bin.Ich habe die Geschmacksrichtung Schokolade-Pfeffermize gewählt und es ist einfach nur köstlich. Erinnert mich stark an After Eight. Ist halt lecker schokoladig mit diesen erfrischenden Pfefferminze Kick.Zudem löst sich der gute Stoff sehr gut auf.Ganz wichtig ist mir auch, dass es meinen Körper nicht zu einer Methan Fabrik umfunktioniert und ich den halben Tag lang mit fiesen Flatulenzen zu kämpfen hab.Kurz und knapp, ein super Produkt.Hier noch einen kleiner Tip von mir, für Diejenigen die sich morgens zum Frühstück eine kleine Energiebombe einverleiben wollen.Einfach mal ne Schüssel Köln Haferflocken, am besten die blütenzarten, mit Weider Gold Whey mit Milch (idealerweise die mit 0,3% Fett) aus dem Shaker übergießen.Das gibt ordentlich Energie für den Tag und schmeckt auch noch sehr gut – also mir zumindestens.Ach ja, auch ganz wichtig – die Ware kam sehr schnell bei mir an, was an der guten Zusammenarbeit mit Amazon und DHL liegt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Geschmack top, Wirkung top, Preis etwas höher, 30. März 2016

    Von Manuel K. (Vienna) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Weider Gold Whey, Vanilla Fresh/Vanille, 1er Pack (1x 500g) (Badartikel)

    Ich habe wirklich schon sehr viele Whey Proteine probiert welche allesamt meist ekelhaft geschmeckt haben, vor allem da ich meistens mit Wasser trinke.Wenn man die Pulver immer mit Milch trinkt gibt es ein paar mehr Marken die man trinken kann, mit Wasser für mich nur mehr Weider!Hatte derweil Erdbeer, Vanille, Himbeer, Mango-Maracuja & Stracciatella und war mit allen zufrieden!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ausgezeichnet !, 4. März 2012

    Von MajusAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Weider Gold Whey, Milk Chocolate/Schokolade, 1er Pack (1x 908g) (Badartikel)

    Ich nutze das Produkt jetzt seit fast 4 Wochen und ich bin sehr Zufrieden,es schmeckt super (Geschmack: Vanille), und sättigt auch!Mit dem richtigen Shaker, und ein wenig Ausdauer beim schütteln (ca. 2Min.) löst sich das Pulver restlos auf.Das Ergebnis erinnert an cremigen Kaba..Mit Milch lässt es sich super angenehm trinken, mit Wasser schmeckt es ganz leicht säuerlich, aber es bleibt trinkbar!:-DNatürlich ist das Produkt nicht ganz billig, dafür sind die Zusatzstoffe (z.B. Süßstoff) sehr hochwertig und ohne Nebenwirkung.Ein weiterer kleiner Bonus ist, das die Dose komplett Golden ist und sehr eindrucksvoll aussieht ;-)Das kleine Manko ist das kein Dosierlöffel beiliegt.Fazit:Absolut empfehlenswert, ich selber werde auch bei dem Produkt bleiben, und nur noch die Geschmacksrichtung wechseln.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.