Moringa (Moringa oleifera) – 100 Kapseln in Aromaschutzdose

Moringa (Moringa oleifera) – 100 Kapseln in Aromaschutzdose

  • Produkt in Premiumqualität!
  • 100 Kapseln zu je 380mg
  • Kapselgröße “1”
  • 100% Moringa oleifera (Blatt), ohne Zuätze

Moringa oleifera, der wegen seines Gehalts an Nährstoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien auch als “Wunderbaum” oder wegen seines Geschmacks auch als Meerrettichbaum bezeichnet wird, leistet als Lebensmittel einen außerordentlichen Beitrag zur gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Wir beaufsichtigen das Produkt vom Erzeuger (Landwirt) bis zur Kapsel. Das schließt selbstverständlich ein, daß während der Kultivierung keine chemischen Mittel zum Einsatz kommen und d

Preis:

4 Gedanken zu „Moringa (Moringa oleifera) – 100 Kapseln in Aromaschutzdose

  1. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Moringa (Moringa oleifera), 11. Oktober 2013

    Von U. BlöchingerAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Moringa (Moringa oleifera) – 100 Kapseln in Aromaschutzdose (Haushaltswaren)

    Ich muss sagen, dass ich eine deutliche Besserung meines Allgemeinbefindens merke.Ich fühle mich gesünder. Auch spüre ich dass mein Herz, Kreislaufsystem viel stabiler ist und meine Nerven sind auch belastbarer. Ich nehme jetzt erst mal die nächste Packung. Was ich jedoch sagen muss ist, dass ich Moringa nicht abends nehmen darf, weil ich dann nämlich nicht einschlafen kann. Das muss eben jeder für sich ausprobieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ein gutes Produkt, 2. September 2013

    Von Angélique3164Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Moringa (Moringa oleifera) – 100 Kapseln in Aromaschutzdose (Haushaltswaren)

    Da ich die Kapseln noch nicht so lange nehme, kann ich über ihren gesundheitlichen Wert noch nicht so viel sagen.Ich nehme Moringa einfach nur als Nahrungsergänzung, als Alternative zu synthetisch hergestellten Präparaten.Die ersten Tage habe ich die Kapseln kurz vor dem Zubett-Gehen genommen, was wohl nicht so gut war, denn ich hatte das Gefühl, aufgeputscht zu sein wie nach dem Genuss von Kaffee. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Meiner zwölfjährigen Tochter ging es genauso. Ein paar Nächte später, nach später Einnahme, der gleiche Effekt. Meine Tochter mag Moringa gar nicht mehr nach 19 Uhr einnehmen. Man ist sehr fit am nächsten Tag, vorausgesetzt, man hatte die Kapseln rechtzeitig genommen. Eine andere Nebenwirkung: Man muss wirklich genug danach trinken, sonst könnte man Verstopfung bekommen. Der Stuhl riecht ziemlich übel vom Moringa, wie Jauche auf den Feldern. Ansonsten fühlen wir uns gut, seit dem wir Moringa einnehmen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Moringa bringt’s, 17. Oktober 2015

    Von Beatrix Sedlak (Vienna, Austria) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Moringa (Moringa oleifera) – 100 Kapseln in Aromaschutzdose (Haushaltswaren)

    Ausgezeichnetes Preisleitungsverhältnis, Tut mir gut, die Vorteile der “Wunderpflanze” zu einem erschwinglichen Preis, werde auf jeden Fall weiter dabei bleiben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert