Peak Soy Protein Isolat, Neutral, 1000 g, 25949 Rezensionen

Peak Soy Protein Isolat, Neutral, 1000 g, 25949

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis:

Peak Protein 85 mit 88% Eiweiß, 1000g Beutel, Vanille

  • 88% Protein i. Tr.
  • Unter 4% Kohlenhydrate
  • Unter 3% Fett
  • 23% Glutamin
  • 43% essentielle Aminosäuren

Protein 85 ist ein 3-Komponenten-Protein (enthält 3 Proteinarten) mit 85% Proteingehalt in der Trockenmasse. Die drei
Proteinkomponenten (Whey Protein, Soja Protein, Weizen Protein) sind so gewählt, dass sich die Aminosäuren der einzelnen Proteine gegenseitig biologisch ergänzen und eine biologische Wertigkeit von BV 124 (je nach Referenz BV 128 oder noch höher) entsteht.

Diese hohe biologische Wertigkeit (Proteine
aus Milch alleine haben BV 80 – 104) bedeutet, dass Ihr Organismus das Pro

Preis:

6 Gedanken zu „Peak Soy Protein Isolat, Neutral, 1000 g, 25949 Rezensionen

  1. 46 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super !, 26. Februar 2014

    Von Agi Ffm “Agi”Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Peak Soy Protein Isolat, Neutral, 1000 g, 25949 (Badartikel)

    Vorab: Ich habe selber eine Trainerausbildung und bin schon 15 Jahre aktiver Fitness -und Kraftsportler und habe schon einige Erfahrung und vieles ausprobiert.Das Produkt hat 90g/Protein auf 100g. Das ist ein sehr hoher Wert bei einem eigentlich nicht erwähnenswerten Kohlenhydrat und Fettanteil. Die Biologische Wertigkeit liegt bei 85% (Milchprotein hat 88%) was ebenfalls ein sehr guter Wert ist. Zwar kommt es nicht an Whey heran, aber das wird meiner Meinung nach auch etwas überbewertet. In der Regel ist es doch so, dass man täglich eine Mischkost zu sich nimmt und hierdurch steigt die biologische Wertigkeit meist weit über 100% an. Nimmt man dieses Produkt also zusätzlich, vermischt es sich im Verdauungstrakt mit den anderen Nahrungsmitteln, wodurch die Wertigkeit mehr als ausreichend ist.Das Produkt ist lt. Herstellerangabe frei von Phytoöstrogenen! (Anfrage beim Kundenservice Peak erfolgte!)Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls unschlagbar. 1kg für ca. 20€ da kann man nicht meckern!Geschmack: Geschmackneutrales Sojaprotein schmeckt eben wie es schmeckt. Es ist wirklich nicht besonders toll aber das finde ich nicht weiter tragisch und es ist kein Grund hierfür eine schlechte Bewertung zu geben. Milch z.B. schmeckt eben auch wie sie schmeckt und Erde wie Erde. Für den Geschmack an sich, kann das Produkt an sich nichts!Man muss auch nicht immer zu Produkten greifen, die mit Aromen und Süßstoffen versetzt sind und die auf tierischer Proteinbasis sind.Fazit. Eine super Protein auf nicht tierischer Basis mit einer hohen Qualität und gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Was will man mehr. An den Geschmack kann man sich gewöhnen. Weicheier haben im Krafttraining sowieso nichts verloren 😉
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nahrungsergänzung für VeganerInnen – ohne Abstriche, 16. Mai 2013

    Von m★rader “r8r” (linz, austria) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Peak Soy Protein Isolat, Neutral, 1000 g, 25949 (Badartikel)

    Nachdem ich erst ein Konkurrenzprodukt bestellt hatte, von dem ich eine halbe Dose wegen Ungenießbarkeit entsorgen musste, bin ich nun bei Peak gelandet und voll zufrieden. In der Vergangenheit hatte ich mich bei meinen USA Aufenthalten normalerweise mit veganem Proteinpulver eingedeckt. Dieses ist von seinen Eigenschaften ziemlich ident jenen, von Whole Foods vertriebenen.Der Eigengeschmack bzw. das mehlige Empfinden hält sich sehr in Grenzen und kann durch ordentliches Mixen mit Früchten und Saft/Soja-/Reismilch gut in Zaum gehalten werden. Bei gesüssten Produkten führte das zu einer – meinem Empfinden nach – ungenießbaren Mischung. Pulver komplett ohne Auswirkung auf das Geschmackliche gibt’s nun mal ja nicht. Ich bin da recht empfindlich und mit der Lösung rundum zufrieden.Die Inhaltsstoffe und Werte passen; der Preis ebenso. Etwaigen Plastikgeruch oder Nebengeschmäcker, die auf Weichmacher o. Ä. zurückzuführen wären, kann ich nicht bestätigen.Für mich, der ich seit 15 Jahren vegan lebe und ca. genauso lange Fitness-/Kraftsport betreibe ist passt hier jedenfalls alles gut zusammen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gut, 10. August 2012

    Von E. AvciAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Peak Soy Protein Isolat, Neutral, 1000 g, 25949 (Badartikel)

    Sehr gute Aminowerte und gute Verträglichkeit, vorallem für Leute die starke Laktose intoleranz haben, wie ich..Kann ich nur weiterempfehlen..Dennoch würde ich Schokolade als Geschmack bevorzugen, da Neutral wirklich krass nach Mehl schmeckt..
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. Inhalt ist nicht alles, 21. April 2014

    Von Amazon Kunde “dieter_gregorczik”Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Peak Protein 85 mit 88% Eiweiß, 1000g Beutel, Vanille (Badartikel)

    Was soll ich sagen habe lange 2 andere Eiweißmarken gekauft und wollte einfach mal schauen was es noch so gibt.Über die Inhaltsstoffe muss man nichts sagen die stehen auf der Packung aber Inhalt ist nicht alles, zumindest nichtfür mich. Der GESCHMACK GEHT MAL GAR NICHT!!!Nach den Brurteilungen hier habe ich wirklich mehr erwartet und nicht einen Mund voll Pappe!!Geschmacklich muss ich hier wirklich abraten, sorry aber ist so.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. Viel zu süß, künstlicher Geschmack, 20. Juli 2011

    Von uniosusAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Peak Protein 85 1000g Beutel (Badartikel)

    Wer schon von der normalen Nahrung her die vielen Geschmacksverstärker und die übertriebene Süße gewöhnt ist, wird sich hier vielleicht auch nicht stören.Wer aber noch einen normalen Geschmack hat und noch das Protein 85 in den vorherigen Eimern kennt, wird das Zeug einfach nur abscheußlich finden. Viel zu süßer und künstlicher Geschmack. Und was dieser Geschmack und die leicht bräunliche Farbe mit “Schoko” zu tun haben sollen, im mir auch schleierhaft.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  6. bin zufrieden, 13. Mai 2009

    Von A. SterkAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Peak Protein 85 1000g Beutel (Badartikel)

    Habe mir das Peak Protein 85 vor kurzem bestellt und bereue diesen kauf bis jetzt nicht. Es Schmeckt mir persönlich sehr gut(Schoko) und die Löslichkeit ist ebenso gut(besser als bei meinem alten No-Name),nehme es mit 300ml fettarmer Milch(1,5%) und 30g zu mir. Auch der Preis ist Super für ein Markenprodukt, nur zu der Wirkung kann ich natürlich noch nicht viel sagen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert