organicum Shampoo – natürliche Haarpflege gegen Haarausfall und Schuppen, 350ml – ohne Glycerin, Silikone & Alkohol

organicum Shampoo – natürliche Haarpflege gegen Haarausfall und Schuppen, 350ml – ohne Glycerin, Silikone & Alkohol

  • enthält 100% Certified Organic Hydrosol (Hydrolate)
  • große 350ml-Flasche, hohe Ergiebigkeit
  • 100% vegan! Ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt
  • dermatologisch getestet (am Menschen/2011 Chelab)
  • enthält Hydrolate aus handgepflückten Pflanzen ohne Gentechnik

◉ normales & trockenes Haar, für den täglichen Gebrauch. Mehr Attraktivität durch gesundes & glänzendes Haar.

◉ regeneriert (insbesondere getöntes/gefärbtes Haar) und schützt vor Umweltbelastungen.

◉ das organische Hydrosol und der Vitamin-Mineralien-Komplex können Haar- und Kopfhautbeschwerden wie Schuppen, Ekzeme, Seborrhoe, Schuppenflechte sowie Haarausfall mindern bzw. verhindern.

◉ ohne Silikon ◉ ohne Glycerin ◉ ohne Alkohol ◉ ohne Palmöl ◉ ohne Lano

Preis:

Ähnliche Haarausfall Produkte

3 Gedanken zu „organicum Shampoo – natürliche Haarpflege gegen Haarausfall und Schuppen, 350ml – ohne Glycerin, Silikone & Alkohol

  1. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Endlich!, 16. Mai 2012

    Von caminodiballoneAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: organicum Shampoo – natürliche Haarpflege gegen Haarausfall und Schuppen, 350ml – ohne Glycerin, Silikone & Alkohol (Badartikel)

    Ich bin 70 und habe seit Jahren extrem trockene Haut. Auf dem Kopf bildeten sich schnell viele Schuppen, aber häufigere Kopfwäsche verschlimmerte diesen Zustand nur noch. Schon unmittelbar nach der Haarwäsche hatte ich immer ein extremes Trockenheitsgefühl und starken Juckreiz. Immer wieder habe ich neue Shampoos ausprobiert, die versprachen, diesen Zustand zu beheben, sogar von der Stiftung Warentest als gut bewertete. Nichts half! Schließlich habe ich es mit Einmassieren von Pflanzenöl probiert, was durchaus für ein paar Tage Linderung brachte. Nur, wer läuft schon gern halbe Tage mit fettigem Kopf herum, bis das Öl richtig eingezogen ist?Nun hat mir mein Sohn eine Flasche “organicum Shampoo” geschenkt – und die Wirkung war schon nach der ersten Anwendung begeisternd, trotz meiner Skepsis. Versprechungen hatten ja schon viele Kopfwaschmittel gemacht, nur dies hat sie auch gehalten: Das Trockenheitsgefühl ist weg, der Juckreiz ist weg und die Schuppen, mindestens eine Woche lang auch. Und die Pflanzenölsalbungen kann ich mir sparen. Mich hat’s verblüfft! Ich hatte nicht mehr mit so was gerechnet.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    einfach S U P E R bestes Shampoo !!!!!!!, 26. August 2013

    Von Sabine Heimann-AfflerbachAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: organicum Shampoo – natürliche Haarpflege gegen Haarausfall und Schuppen, 350ml – ohne Glycerin, Silikone & Alkohol (Badartikel)

    Habe schon sehr viele und teure Shampoos ausbrobiert, meine Haare waren immer trocken sahen ausgelaugt aus.Doch mit organicum bin ich sehr zufrieden, meine Haare haben wieder G L A N Z und F Ü L L E , brauche kein anderes Shampoomehr. Organicum ist auch sehr ergiebig und angenehm im Duft.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 26 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Na geht doch!, 7. Februar 2013

    Von Roveena (Bonn) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: organicum Shampoo – natürliche Haarpflege gegen Haarausfall und Schuppen, 350ml – ohne Glycerin, Silikone & Alkohol (Badartikel)

    Nachdem ich das Shampoo Anfang 2013 verissen habe, weil jede Menge Chemie drin steckte, die als reine Natur getarnt wurde, hat sich doch tatsächlich was getan! Lt. Codecheck ([…]) hat das Shampoo nun das Ecocert-Label und enthält somit weitgehend empfehlenswerte Inhaltsstoffe. Die neuen Incis lauten:Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Decyl Glucoside, Urtica dioica, Salvia officinalis, Lavandula angustifolia (oil), Rosmarinus officinalis, Laurus nobilis, Humulus lupulus, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Magnesium Sulfate, C12-15 Alkyl Lactate, Cocodimonium Hydroxypropyl hydrolyzed Wheat protein, Climbazole, Polyquaternium-10, D-Panthenol, Citrus Sinensis Oil, Sodium Benzoate, Citric acid, Sodium ChlorideIch hatte inzwischen auch die Gelegenheit, das neue Shampoo zu testen und diesmal hat war ich zufrieden. Daher erhöht sich meine Bewertung von ehemals 2 auf 5 Sterne.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.