Muskelaufbau Zuhause- mit nur einem Gerät? (Bodybuilding, Fitness, Gesundheit)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier kannst du das Muskelaufbau Gerät bestellen: goo.gl In diesem Video siehst du das Irongym. Dieses Gerät habe ich mal getestet um zu schauen wie es funktioniert. Es hilft auf jedenfall den Muskelaufbau zuhause zu verbessern und anzuregen. Statt Einzelhantel kann man auch mal dieses Gerät hier nehmen. Ich bin recht begeistert. Vor allem für natural Bodybuilder und Personen, die von zuhause aus ihre Figur verbessern wollen ist dieses Gerät optimal und kann mit einer guten Ernährung durch aus den Muskelaufbau fördern. goo.gl
Video Bewertung: 4 / 5

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier geht es zur Muskelaufbau Abkürzung: www.muskel-akademie.de In diesem Video will ich Kraftsportler für das natural Bodybuilding motivieren. Es ist ein wunderbarer Sport, der sehr viele Vorteile im Vergleich zum konventionellen Bodybuilding zu bieten hat. Einige Aspekte möchte ich in diesem Video nennen. Mein Name ist Flavio Simonetti und ich trainiere mittlerweile seit über 11 Jahren. Natural Bodybuilding ist ein Teil meines lebens geworden. Wenn auch du Muskeln aufbauen willst, ohne Doping oder Anabolika zu nehmen, dann empfehle ich dir dieses Video anzuschauen. Beste Grüße Dein Flavio Simonetti
Video Bewertung: 4 / 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert