Kolloidales Silber – Altes Heilmittel locker damit durch die Wechseljahre

Kolloidales Silber – Altes Heilmittel locker damit durch die Wechseljahre

Kolloidales Silber - Altes Heilmittel locker damit durch die WechseljahreHallo und guten Tag,

hier ist wieder Sarah Bernardi und heute möchte ich Sie meine lieben Leser von Wechseljahre-Hitzewallung auf ein altes Heilmittel aufmerksam machen.

Die Rede ist heute von „Kolloidales Silber“.

JA, Sie lesen richtig ich rede wirklich von Silber, welches ich nun auch schon seit einiger Zeit verwende. Ob als Creme Waschlotion und was super ist als Silberzahnbürste. 

Auch mit dem Silberwasser (detaillierter Bericht in Kürze) bin ich sehr zufrieden und wende es stets an, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist.

Eifrige Leser von Wechseljahre-Hitzewallung wissen, dass ich immer alles selber teste und die Silberprodukte benutze ich nun schon wirklich sehr lange. Mit der Sheabutter eine wirklich tolle Kombination für die Pflege und natürlich auch als Heilmittel (Kolloidales Silber)

So, aber bevor ich wieder ins Schwärmen gerate hier ein paar wissenswerte Informationen über das alte Heilmittel Silber. Lesen Sie sich die Info mal durch und übrigens: „Ihre Erfahrungen zu Kolloidales Silber würde mich sehr interessieren, hinterlassen Sie mir doch am Ende des Berichtes einen Kommentar.  So aber jetzt erstmal genug von mir.

è Nachdem Silber 7000 Jahre zur Heilung von Infektionskrankheiten angewandt wurde, jedoch in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhundert durch die Entdeckung und Herstellung neuer Medikamente fast in Vergessenheit geriet, wurde dieses altbewährte Heilmittel nun neu entdeckt.

Dabei findet kolloidales-Silber Anwendung, welches mittels dreier verschiedener, nämlich chemischer, elektrolytischer oder mechanischer Herstellungsmöglichkeiten gewonnen werden kann.

Kolloidales Silber lässt sich innerlich und äußerlich anwenden und die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, wie zum Beispiel zur Linderung von Wechseljahre-Hitzewallungen.

 

Es gibt kolloidales Silber in unterschiedlichen Darreichungsformen, als Seife, Cremes oder Lotionen zum Waschen, wobei die bekannteste wohl das Silberwasser sein dürfte. Dabei sind Ionen und kleinste Partikel im Wasser verteilt. (Über das Silberwasser selbst, werden wir in kürze gesondert berichten)

Kolloidales Silber - Altes Heilmittel locker damit durch die WechseljahreSilbercreme schützt die Haut vor Entzündungen und ist aufgrund seiner weiteren Bestandteile sehr gut zur Pflege von empfindlicher, irritierter oder trockener Haut geeignet, wodurch sie auch für den Gebrauch der in den Wechseljahren trockener werdenden Haut zu empfehlen ist.

Für Frauen und auch Männer in den Wechseljahren mit den dazu gehörigen Hormonumstellung eine feine Sache,  wie weiter oben bereits erwähnt, bin ich selber ein fleißiger Benutzer der Silbercreme. (Neben der Sheabutter übrigens).

Warum? Nun weil ich es mir wert bin und mir die Silbercreme sehr gut tut. Die Oberarme sind dadurch super geschmeidig und elastisch. Keine Spur vom Älter werden. HERRLICH

 

Kolloidales Silber - Altes Heilmittel locker damit durch die Wechseljahre

Relativ neu auf dem Markt ist die antibakteriell wirkende Silberzahnbürsten und Silberzahnpasta.  

 

 

Auch bin ich gerade am Testen des neuen Silber-Deos. WOW riecht herrlich nach Zitrone und hält wirklich sehr, sehr lange an. Kein Brennen – keine Entzündungen….

 

Aber lassen Sie sich weiter berichten:

Da es europaweit viele Todesfälle infolge Antibiotikaresistenzen gibt, ist das kolloidale Silber als Heilmittel durchaus eine Alternative zum geläufigen Antibiotika, denn tausende Jahre Erfahrung sprechen dafür.

Das kolloidale Silber besitzt antimikrobielle Wirkung, was bedeutet, dass bereits in kleinster Konzentration viele Bakterien und sogar auch Viren und Pilze außer Gefecht gesetzt werden können. Zudem ist das kolloidale Silber nahezu nebenwirkungsfrei und bei Menschen, Tieren (auch für meine Babsy und deren Pfötchen) und Pflanzen gleichermaßen einsetzbar.       

 

JETZT NOCH EINE WICHTIGE  NEUIGKEIT

Wir von Wechseljahre-Hitzewallung haben in Kooperation mit ebooksofa einen Shop erstellt, wo unsere Leser die ganz speziellen und originalen Silberprodukte beziehen können.  Bitte haben Sie auch etwas Geduld, falls mal ein Artikel ausgegangen ist, wir sorgen für Nachschub, doch wollen wir Sie liebe Leser und Leserinnen natürlich immer mit den frischesten Silberprodukten beliefern und aus diesem Grunde halten wir unser Lager stets klein, fein aber frisch und original.

 

Besuchen Sie den ebooksofa-Shop und informieren Sie sich gleich HEUTE über die Silberprodukte unter:  

à im ebooksofashop

Oder am besten selber testen

Tschüss bis bald wieder

Ihre Sarah Bernardi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.