Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml

Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml

Unser kolloidales Silber in Apotheken-Qualitaet wird mit destilliertem Wasser frisch hergestellt und in einer dunklen Glasflasche mit Tropfeinsatz geliefert. Haltbarkeit ca. 6 Monate. Die Herstellung erfolgt unter ISO-zertifizierten Laborbedingungen.

Preis:

Finden Sie weitere Kolloidales Silber Produkte

3 Gedanken zu „Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Mittel erster Klasse, Antibiotikumersatz, 23. Januar 2013

    Von Birgit M. BlockAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml (Badartikel)

    Habe im Internet von kolloidalem Silber und dessen kollosaler Wirkung erfahren.Habe es nun selbst mal bestellt um es auszutesten.Habe es als Inhalat mit Himalaya-Kristallsalz als Sole angesetzt und einer 80-jaehrige Frau mit COPD (Chronisch-obstructive-pulmonale-Disease)Lungenerkrankung inhalieren lassen. Die Wirkung war bahnbrechend, erst fing es zu rasseln an in den Bronchien, dann loeste sich massiv der Schleim und die Frau konnte sehr gut abhusten! Und konnte nachher besser durchatmen. Dies 2 Tage hintereinander mit je 10ml Inhalat und die Atemnot wurde sehr viel besser, sie konnte schon am 2. Tag wieder aufrecht im Bett sitzen und man verstand sie wieder wenn sie sprach.Sie liegt im Krankenhaus und bekam NUR Sauerstoff mit Nasenbrille und sie hatte extreme Atemnot und konnte kaum sprechen!! Das Salz wirkt abschwellend auf die Schleimhaeute und das KS gegen bakterielle Entzuendungen.Ebenfalls inhalierte deren Sohn, der trockenen Husten hatte mit Schuettelfrost und Fieber. Er inhalierte ca. 2 Tage, dann war alles locker und am 3. Tag war alles weg!Ich selbst habe es gestern abend auch mit Himalaya-Kristallsalz als Sole inhaliert und es loeste sich auch der Schleim und ich bekam wieder besser Luft, fuehlte sich beim Inhalieren bisschen pelzig an, hab dann Honig gelutscht, viel nachgetrunken und gut isses. Hab auch zusaetzlich 3 Teeloeffel vom KS oral eingenommen.Habe es auch pur Katzen (4) schon verabreicht mit Spritze ins Maeulchen, hilft auch bei Schnupfen und Niesen…Die Dosis macht das Gift wuerde ich sagen. Wenn man gesundheitliche Probleme hat sollte man auf jeden Fall sowas im Haus haben, nicht chemisches Antibiotikum, welches einem doch das Immunsystem, sprich die Darmflora, versaut und damit kontraproduktiv ist.Wuerde jedem Benutzer raten das neue Buch vom Januar 2013 von dem Autor Pies dazuzukaufen.KEINE Metallloeffel verwenden, nur Plastik und Glasbehaelter!Nicht erhitzen oder mit heissem Dampf vernebeln wollen, das verliert die Wirksamkeit.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (7)

  2. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml, 20. August 2013

    Von ScullyAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml (Badartikel)

    Also ich war ja bisher immer der Ansicht, bevor ich eine schlechte Bewertung abgebe, tue ich es überhaupt nicht… aber hier, muss ich mal meine Meinung revidieren.Was soll ich sagen, ich hatte zuvor ein anderes kollodiales Silber, mit welchem ich höchst zufrieden war. Ich habe es bei Anflügen von Erkältung benutzt, Pilzinfekten sowie zur Narbenbehandlung, es wirkte in allen Bereichen wunderbar und sofort sichtbar.ABER dieses hier, wirkt überhaupt nicht! Weder bei Anflügen von Infekten, noch tat sich irgendwas bei der Narbenbehandlung – die Narbe blieb wulstig/ohne Veränderung und was die Pilze angeht, die schienen auch unbeeindruckt von diesem Silber. An der Konzentration von 10ppm kann es nicht gelegen haben, denn es war bei beiden, dieselbe.Ich würde dieses Silber niemandem empfehlen, ich bin zurückgekehrt zu dem vorherigen Hersteller – und seitdem ich wieder dieses benutze/aufsprühe verschwindet auch die Narbe wieder, jeden Tag ein Stück mehr (stellenweise nicht mehr sichtbar/komplett verheilt).
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (6)

  3. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Natürlich und wirksam, 13. Februar 2013

    Von Snowking (Salzburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 10ppm, 500 ml (Badartikel)

    Kolloidales Silber in unserem Fall gegen die hartnäckige Ohrentzündung unseres Hundes (Riesenschnauzer).Mit Antibiotika waren nach wenigen Tagen/Wochen die Beschwerden wieder da. Mit der Silberlösung (mehrmals täglich vorsichtig eintropfen und verreiben), haben wir die Sache im Griff. Deutliche Linderung des Juckreizes.Außerdem war die Ware bei PESTALOZZI-APOTHEKE sehr günstig und vetrauenswürdig, sowie gut verpackt und schnell geliefert.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.