Kolloidales Silber: das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Natürlich antibiotisch, entzündungshemmend, immunstärkend

Kolloidales Silber: das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Natürlich antibiotisch, entzündungshemmend, immunstärkend

Dieser hochaktuelle Gesundheitsratgeber gibt einen umfassenden Überblick über die Herstellung und Anwendung von kolloidalem Silber.
Anschließend werden mehr als 100 Krankheitsbilder und Angaben zu Dosierung und Behandlung ausführlich dargestellt.
Enthalten sind Informationen zum Einsatz bei Tieren und Pflanzen sowie in der Haushaltshygiene.

Unverb. Preisempf.: EUR 16,95

Preis:

Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Wirkt antibiotisch, hemmt Entzündungen, stärkt das Immunsystem

Kolloidales Silber, d.h. besonders fein verteiltes Silber, ist ein wahres Multitalent für Ihre Gesundheit: Es wirkt wie ein nebenwirkungsfreies Antibiotikum und tötet Bakterien ab, ohne dass Krankheitskeime Resistenzen bilden, wirkt entzündungshemmend und stabilisiert das Immunsystem. Äußerlich angewendet lindert es z.B. in Silbertextilien den Juckreiz bei Neurodermitis oder beschleunigt als Auflage in Pflastern die Wundheilung. Das Einsatzgebiet von kolloidalem Silber ist jedoch noch weita

Preis:


6 Gedanken zu „Kolloidales Silber: das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Natürlich antibiotisch, entzündungshemmend, immunstärkend

  1. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kolloidales Solber von Pies / Reinelt, 28. Januar 2012

    Von jANINEAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber: das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Natürlich antibiotisch, entzündungshemmend, immunstärkend (Gebundene Ausgabe)

    Das Buch hat meine Erwartungen voll getroffen. Ich werde es als “Hausapotheke benutzen. Das Silber wurde mir von meiner Schwägerin empfohlen, leider konnte sie mir keine konkreten Angaben machen bei was es hilft und in welcher Dosierung. Sie hatte mir von der Erfolgreichen Behandlung durch einen Heilpraktiker bei ihrer Enkelin erzählt die über Jahre hinweg von den Ärzten erfolglos (wegen einer Blasen / Nierensache)mit Antibiotika behandelt wurde. Nach der Behandlung mit Silber ist die kleine beschwerdefrei. Ich werde nun in meiner Familie das Silber nach diesem Buch anwenden, da ich dort alle Informationen erhalten in welchem Fall. welche Dosierung und wie lange es angewandt werden soll finde.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 102 von 110 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Lesenswert mit Überdenken, 2. Oktober 2007

    Von L. Baden-Württemberg “simonen-lil” (Filderstadt) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber: das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Natürlich antibiotisch, entzündungshemmend, immunstärkend (Gebundene Ausgabe)

    Das Buch ist umfassend, verständlich und ist voll mit neuen Ideen, Tipps und Informationen. Das Einzige, was mich stört ist die Dosierung. Herr Pies hat selbst in seinem früherem Buch geschrieben: “Weniger ist mehr!”, und empfiehlt täglich einen Teelöffel kolloidales Silber (was übrigens meiner Meinung nach nur zum vorbeugen reicht. Wenn man Krank ist, braucht man schon etwas mehr).In seinem neuen Buch empfiehlt er 100-150ml (!!!) sogar 2-3 mal täglich, mehrere Tage lang einzunehmen. Das finde ich ziemlich übertrieben!!!Wir, mit meiner Familie (5 Kinder) nehmen schon seit Jahren die 15ppm Konzentration kolloidales Silber teelöffelweise, und das reicht uns völlig aus!Ich verstehe diesen großen Unterschied nicht!Das Buch ist trotzdem lesenswert, wenn man die Dosierung etwas überdenkt.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Das Handbuch, 3. Juli 2012

    Von GüntherAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber: das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Natürlich antibiotisch, entzündungshemmend, immunstärkend (Gebundene Ausgabe)

    Nachdem ich einiges über Kolloidales Silber gelesen und mir das Wasser auch besorgt und erfolgreich getestet hatte, war dieses Handbuch dringend erforderlich. Es zeigt die vielen Möglichkeiten das “Silber-Wassers” auf und führt einen Anfänger in diese Materie ein. Das Buch ist für mich ein kleines Nachschlagewerk, zur Ergänzung für die Hausapotheke geworden.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Informativ und übersichtlich, 6. April 2013

    Von Iris SieboltsAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Wirkt antibiotisch, hemmt Entzündungen, stärkt das Imunsystem (Gebundene Ausgabe)

    Schnell an die wichtigen Fakten kommen und im Krankheitsfall die Details schnell zur Hand haben, das wollte ich mit diesem Buch erreichen. So ist es auch. die Kuren für Hund Mensch und Pflanze könnenbeginnen. Tolles Nachschlagewerk.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen?, 23. Oktober 2013

    Von nickiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Wirkt antibiotisch, hemmt Entzündungen, stärkt das Imunsystem (Gebundene Ausgabe)

    Ich bin begeistert von kolloidalem Silber und habe bei mir sowie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bereits erstaunliche Heilerfolge. Das Buch von J. Pies war für mich informativ und hilfreich, aber ich habe auch erhebliche Kritik. Hilfreich waren für mich vor allem die Tipps zur Art der inneren und äußeren Anwendung (z.B. Rollkur bei Magenproblemen oder Sprühflasche bei Hautproblemen). Allerdings empfand ich beim späteren Nachschlagen die Ordnung nach Organgruppen sehr verwirrend, da manche Krankheiten unter verschiedenen Kapiteln mehrfach und zudem unterschiedlich besprochen werden (z.B. candida albicans).Meine Hauptkritik richtet sich auf die angegeben Dosierungen (von 25ppm 100-150ml bis zu 3x täglich), die mir viel zu hoch erscheinen. Ich selbst und andere Menschen in meinem Umfeld haben bei den hohen Dosierungen regelmäßig Kopfschmerzen bekommen, weil vermtulich zu viel Toxine freigesetzt wurden. Insbesondere bei Borreliose in Spätstadium ist von der hohen Dosierung ganz klar abzuraten! Wer also wirklich chronisch krank ist und viele Bakterien, Viren, Parasiten, Schwermetalle oder sonstige Toxine im Körper hat, sollte meiner Meinung nach mit niedrigeren Dosen (z.B. 25ppm, 20-30ml täglich) einschleichen und die Entgiftungsorgane Darm, Leber, Niere unterstützen. Nach meiner Erfahrung wirken bereits niedrige Dosierungen so gut, dass der Körper zur Selbstheilung aktiviert wird und Krankheiten verschwinden. (Heilpraktikerin in Ausbildung)Insgesamt nur 3 Sterne.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  6. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Prima!!!, 28. Juni 2013

    Von Nico O. “Nico” (Winsen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Wirkt antibiotisch, hemmt Entzündungen, stärkt das Imunsystem (Gebundene Ausgabe)

    Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben, enthält viele Informationen und Tipps für den Gebrauch von kolloidalen Silber! Toll, wofür es alles gut ist und wogegen es hilft. Ich habe damit schon viele Wehwehchen, auch bei unseren Hunden, kuriert und bin begeistert. Das Buch ist hierfür sehr hilfreich, da darin viele, viele Anwendungsbeispiele enthalten sind. Die Herstellung von kolloidalen Silber ist so einfach, dass ich es einfach ausprobiert habe und es klappt tatsächlich sehr gut. Da ich es mittlerweile für sehr viele Bereiche anwende, lohnte sich die Anschaffung des Gerätes und dem entsprechenden Zubehör alle Male. Auch hier war das Buch sehr hilfreich!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.