Frisches jugendliches Aussehen mit Hyaluron Creme

Frisches jugendliches Aussehen mit Hyaluron Creme

Hyaluron Creme ja oder nein? In Deutschland werden jährlich rund sechs Milliarden Euro für Körperpflegeprodukte ausgegeben, dabei liegt die Anzahl der Frauen weit über dem Anteil der Männer. Und hier ist der Marktanteil an Anti-Aging-Produkten besonders hoch. Große Marken und noch größere Preise verbunden mit fast schon wahnsinnigen Versprechen. Und wozu das Ganze? Für eine straffere und möglichst faltenfreie Haut.

Das Wundermittel: Hyaluronsäure.

Doch was steckt wirklich hinter diesem „Mythos“? Endlich mal ein Mittel, was hält, was es verspricht?

Eine grundlegende Frage, die Sie sich jetzt mit Sicherheit stellen – Wie genau wirkt Hyaluronsäure eigentlich? Um dies zu beantworten, muss man den Aufbau der Haut betrachten. Diese besteht aus drei Schichten. Dabei besitzt sie auch einen natürlichen Vorrat an Hyaluron. Dieser befindet sich zwischen der Ober- und der Lederhaut.

Mit Hilfe dieses Hyaluron ist es der Haut möglich, viel Wasser zu speichern und so straff zu bleiben. Mit dem Alter, aber auch unter Stresseinfluss und zunehmender Umweltbelastung wird dieser Vorrat immer geringer, mit der Folge, dass die Haut nicht mehr mit genügend Nährstoffen versorgt wird und Falten sichtbar werden. Mit Hilfe einer Hyaluron Creme mit Phytocomplex soll dieses Defizit von außen wieder ausgeglichen und die Haut glatter gemacht werden. Die Feuchtigkeitsspeicher werden wieder aktiviert und quellen auf, so dass ein geglätteter Effekt entsteht. 

Soll ich jetzt lieber eine bessere Hyaluroncreme kaufen?

Tatsächlich lassen sich kleinere Hautstraffungen besser mit einer teuren Hyaluron Creme erreichen, die Straffungsquote und Verringerung der Faltentiefe liegt bei bis zu 30 Prozent nach 3 Monaten. Gerade bei kleinen Fältchen ist eine Creme mit Hyaluron-Bestandteil wissenschaftlich in ihrer Wirksamkeit bewiesen. 

Ein must have für jede Frau

Hyaluron Tagescreme, Hyaluron Nachtcreme, Hyaluron Serum

Alter ist nun nicht mehr eine Frage der Fältchen – Hyaluron hilft bei der Reduktion von Faltenbildung und macht die Haut spürbar straffer.
Und das finde ich gut so!

Aus diesem Grunde muss das Set gleich in den Einkaufskorb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.