Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g)

Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g)

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis:

3 Gedanken zu „Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g)

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    My new “favourite thing”, 8. August 2013

    Von moatzeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g) (Badartikel)

    Habe die Pancakes vor einem Monat auf Grund der Empfehlung in einem Forum bestellt und kann nur sagen: der Wahnsinn! Schmeckt besser als JEDER Eiweissshake, den ich jeh probiert habe (mache seit über 10 Jahren Kraftsport, davon 7 mit Supplementen). Früher habe ich nie zu Hause gefrühstückt, sondern immer einen Shake und ein Müsli mit Nüssen und Naturjoghurt auf der Arbeit zu mir genommen. Jetzt nehme ich mir die Zeit mir morgens meine Pancakes zu machen 🙂 38.5g Protein pro 100g ist ein phänomenaler Wert und dennoch schmeck man das Protein nicht raus, ganz im Gegenteil, es schmeckt als es sei eine ganz normale Backmischung, und kein Supplement!! Zusammen mit Obst der perfekte Start in den Tag! Dazu absolut bekömmlich mit laktosefreier Milch zubereitet (hatte schon Probleme mit Shakes, absolut keine mit den Pancakes!).Uneingeschränkte Empfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schnell zubereitet & lecker. 🙂, 19. Februar 2015

    Von ElceAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g) (Badartikel)

    Ich persönlich finde die Pancakes klasse! Prima konsistenz & mir schmecken sie.Ich halte mich an die Menge, die auf der Verpackung steht. 100g Pancake-Pulver mit 250 ml Milch oder Wasser.Beides ausprobiert und sowohl mit Wasser als auch mit Milch schmeckt es mir gut. Mit Milch ist es natürlich etwas “luftiger”. Einen richtigen Unterschied schmecke ich aber nicht.Die Konsistenz ist wie man es bei Pfannkuchen kennt! 🙂 Hatte Bedenken, ob es wirklich so ist oder ob ich da irgendeinen Matsch bekomme.Pulver & Milch / Wasser packe ich in einen Mixer und lass es 30 Sekunden durchmixen.Heiße Pfanne – ich mach da noch einen Schuss Olivenöl rein – und rein damit. Nach nur ca. 15 Sekunden kann gewendet werden!Man bekommt 3 Große Pfannkuchen pro Portion raus oder 6 kleine. Die kleinen kann man besser wenden und die Pfannkuchen zerreißen dann nicht (das Auge isst mit). Spätestens bei der zweiten Zubereitung hat man den Dreh bzgl. der Mengen raus. ^^Was man noch drauf packt, ist natürlich jedem selber überlassen: Nutella, Marmelade, Erdnussbutter, Brunch Kräuter, Zucker & Zimt, pur… je nachdem was für ein Ziel verfolgt wird.. ;)Klare Kaufempfehlung! Wenn die Packung leer ist, landet es wieder im Warenkorb! #savecall

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super, 6. November 2012

    Von MartinAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g) (Badartikel)

    Hey, habe die Pancakes heute das erste mal getestet. Mein fazit einwandfrei, super geschmack, sättigend, super nährwerte und einfach in der zubereitung. Kurz gesagt super Qualität.Meine Kaufempfehlung !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.