Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen – 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)

Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen – 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)

Das Standardwerk von Dr. Britta Hölzel Achtsamkeitstraining ist das Bemühen, den Empfindungen im gegenwärtigen Moment mit möglichst großer Aufmerksamkeit und Offenheit zu begegnen. Das klingt zunächst einfach. Doch gerade in der Hektik des Alltags vergessen wir oft, im Hier und Jetzt zu leben und widmen uns stattdessen gestresst unseren Zukunftsplänen oder verlieren uns in Grübeleien über Vergangenes. Durch Achtsamkeitstraining lernen wir, uns ganz auf uns zu konzentrieren. Wir werden u

Unverb. Preisempf.: EUR 22,95

Preis:

3 Gedanken zu „Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen – 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)

  1. 23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sorgt für Ausgeglichenheit, 29. August 2013

    Von Heidi BernerAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen – 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans) (DVD)

    Bisher hatte ich nur Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training ausprobiert.Dann bestellte ich mir Die große Achtsamkeitsbox. Mich überrascht der Inhalt mit der DVD und den Anleitungen für die BodyScans etc. Da ist auf jeden Fall für jeden das Passende dabei. Die Meditationen sind sehr beruhigend und entspannend. Auch die Stimme die durch das Programm führt empfand ich als äußerst angenehm. Ich selbst tat mich am Anfang bei der Umsetzung etwas schwierig, weil ich anderes gewohnt war und ich das Programm bzw. das Konzept der Achtsamkeit vorher noch nie gehört hatte. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Box absolut zufrieden stellend. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    So macht Yoga Spaß, 23. Juni 2013

    Von kathleen BeyerAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen – 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans) (DVD)

    Ich habe schon einige Yoga-DVDs probiert, bei keiner bin ich entspannt gewesen und habe mich danach so wohl gefühlt. Auch die Geführten Meditationen helfen mir, da ich immer tausend Gedanken im Kopf habe und es mir schwer fällt, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren oder einfach mal ganz bei mir zu sein.Danke schön! Eine wirklich gelungene Zusammenstellung hilfreicher Techniken, um einem achtsameren Leben näher zu kommen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tun Sie sich was Gutes!, 20. Oktober 2013

    Von Ina FAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen – 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans) (DVD)

    Immer heißt es: Du müsstest mal anschalten. Du solltest mal Yoga machen, dass entspannt so. Du könntest doch mal meditieren. Das könnte helfen.Ja, kann sein. Aber wie es immer so ist, gibt es da den Alltag mit seinem vielen Stress und der wenigen Zeit für Freizeit. Geschweige denn genug Zeit, um etwas für sich selbst zu tun, wie einen Yogakurs. Das Ende vom Lied bei mir: Burnout.Durch eine Freundin bin ich dann auf das Thema Achtsamkeit, Stressbewältigung und letztlich auf diese DVD/CD-Box gestoßen. – Und bin begeistert. Auf der DVD gibt es wunderbare Yogaübungen, die ich als Yogaanfängerin leicht mitmachen konnte. Die meisten Übungsvideos sind um die 25 Minuten lang, sodass ich die Abfolgen wirklich im Alltag unterbringen kann. Meine tägliche Miniauszeit.Und die Büroyogaübungen kann man auch fast unbemerkt im Büro ausführen – adé verspannter Rücken, hallo Gelassenheit (auch, wenn der Chef mal wieder drängelt).Die CD mit den Achtsamkeitsübungen haben mir gezeigt, dass ich nur noch im Alltag funktioniert und überhaupt nicht mehr auf mich geachtet habe. Durch die Anleitungen auf der CD habe ich in mich zurück gefunden, kann schneller spüren, was oder wer mir nicht gut tut und kann so früher versuchen mich vor Stresssituationen zu schützen bzw sie nicht zu sehr an mich heranzulassen.Alles in allem kann ich die Achtsamkeitsbox jedem empfehlene, der aus seinem Stressteufelskreis ausbrechen und wieder sehr zu sich finden möchte!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.