Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy

Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy

Unverb. Preisempf.: EUR 26,99

Preis:

Ähnliche Muskelaufbau Produkte

3 Gedanken zu „Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Endlich ein Buch in dem alles steht, 21. April 2014

    Von D. Helbert (Bergkamen) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy (Taschenbuch)

    Men’s Health ist bekannt für die guten Infos zum Theme Sport, gerade wenn es auch um das Abnehmen und Muskelaufbau geht. Zu fast jeder Übung gibt es einige Varianten, so das das Workout immer spannend bleibt und das ist gerade wichtig beim Thema Sport. Langeweile führt schnell zu Frust und Abbruch.Das Buch ist schon ein richtiger Wälzer. Groß, schwer und etwas unhandlich beim Training. Aber trotzdem immer noch gut als Nachschlagewerk zu nutzen. Gut ist auch, dass in den Workouts immer ein Verweis auf die Seite mit der Übung ist. Von hier aus kann man sich dann evtl. auch Varianten aussuchen.Zur Zeit mache ich das 12 Wochen Fettverlust Workout. Positiv ist, dass sich die Schwierigkeit langsam steigert. Das Workout ist in der unterschiedliche Workouts unterteilt (A, B und C) und man sollte in der Woche alle drei Workouts machen und zusätzlich noch Cardio Training am Tag nach dem Workout. Das heisst also 6 Tage die Woche Training. Für viele wird das zu viel sein, aber ich finde das für mich genau passend.Es gibt aber weitere Workouts, die nicht so viel Zeit beanspruchen.Das Buch enthält auch Informationen zu den “Ernährungsgeheimnissen”. Ich glaube es ist alles geschrieben und gesagt über Ernährung und es gibt keine Geheimnisse mehr, daher sollte man dies eher als Tipps sehen.Warum also nur 4 Sterne obwohl ich das Buch sehr gut finde und uneingeschränkt weiterempfehlen würde? Der Aufmachertext “In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy” auf dem Cover. Mir ist bewusst, dass dies nicht funktionieren kann. Aber ich mag solche Aufreisser nicht, die Leuten etwas vorgaukeln. Gott sei Dank wird im Buch selbst auf solche Texte weitestgehend verzichtet.Klare Kaufempfehlung!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolles Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle, 20. April 2012

    Von K. HempelAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy (Taschenbuch)

    Es wird sich aber wiedersprochen denn am Anfang wird erklärt das max. 25 Wdh für eine Muskelgruppe reichen aber in den Workouts sinds teilweise 120 Wdh.Allgemein werden ganz andere Wdh. empfohlen oder es ist falsch übersetzt worden.Etwas tiefer hätte man aber trotzdem in Materie gehen können zB. welcher Muskel trainiert wird oder warum ich grade diese Übung machen soll.Die Workouts find ich super und da sind schon richtig harte dabei.Alles zum Thema Ernährung hätte man aber streichen können das findet sich auch im Netz.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1. Klasse!!, 23. Februar 2011

    Von Jean666Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Das Men’s Health Muskelbuch: In nur 4 Wochen sichtbar schlank, stark und sexy (Taschenbuch)

    Das Buch ist einfach nur spitze! Es ist ausführlich und reicht von einem Ernährungsberater über vielen Übungen für alle Anforderungen bis hin zu Workshops, die für die jeweiligen Ansprüche angepasst worden sind. Ich habe das Buch nun seit Anfang Februar und trainiere nach einem Workshop und erste Ergebnisse sind damit schon erzielt!100% Weiterzuempfehlen!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.