Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml

Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml

Bettina Barty Bodyline Körpercreme Shea Butter verwöhnt und pflegt trockene, strapazierte und normale Haut. Durch die schützende und pflegende Rezeptur sieht Ihre Haut gesund aus und wird wieder zart und geschmeidig. Dermatologisch getestet.

Unverb. Preisempf.: EUR 4,99

Preis:

Sheabutter, raffiniert – 100g

  • Eignet sich als Massagebutter
  • Hilft bei Hautirritationen und Sonnenbrand
  • Wird Seifen als feuchtigkeitsspendendes Mittel zugesetzt
  • Wird häufig in Lippenbalsamen, Gesichtscremen und Badeölen eingesetzt
  • Schützt die Haut vor Schäden durch UV-Strahlung

Diese hochqualitative Sheabutter wird aus der Sheanuss gewonnen.

Raffinierte Sheabutter ist ein wachsartiger hellfarbiger Feststoff. Wie die meisten raffinierten Rohstoffe, ist dieses Produkt fast geruchslos.

Preis:


3 Gedanken zu „Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml

  1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Inhaltsstoffe – ? –, 22. Januar 2013

    Von P. Markus “Markus P.” (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml (Badartikel)

    Mache mir gerade ein genaues bild über body butter’s und suche gerade deswegen nach belastungen bzw. problematischen inhaltsstoffen jeglicher art – unter anderem auf der öko-test seiten und co.dazu ein auszug:”Wer glaubt, dass er mit einer Körperbutter nur natürliche Fette und Öle auf seine Haut streicht, täuscht sich. In einigen Produkten werden mehr als ein Prozent Paraffine/Erdölprodukte/Silikone eingesetzt. In der Körperbutter von Bettina Barty, Dove (Unilever) und Highland Aromatics stehen die Erdölprodukte in der Deklaration sogar weit vor den natürlichen Fetten und Ölen.”Ich weiß nicht ob man den link hier posten darf, doch mit ein wenig googeln kommt man schon drauf :)Grüße,Markus P.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. 17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Riecht gut, zieht schnell ein, pflegt = super!, 19. Juni 2007

    Von N. Schneider (NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml (Badartikel)

    Ich habe mir die Body Cream Shea Butter bestellt, weil unbedingt irgendein Produkt mit Shea Butter her sollte. Dass ich mit dieser Marke so einen guten Fang machen würde, konnte ich nicht wissen.Tatsächlich ist es aber so, dass Barty Butter wunderbar duftet und sich sehr geschmeidig verteilen lässt. Da meine Haut meistens knörre trocken ist, zieht sie in Sekundenschnelle ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Auch Tage später fühlt sich meine Haut noch geschmeidig an. Ich halte es nun so, die Butter nur ein- bis zweimal in der Woche anzuwenden. Das reicht meiner Meinung nach völlig aus.Die Anwendung gestaltet sich jedes Mal zu einem wahren Genussakt, da der Geruch der Butter jedes Mal aufs Neue begeistert.Die Butter kommt im großen 500 ml-Tiegel daher. Das finde ich nicht nur chic, sondern auch praktisch, da man anders als bei einer Flasche auf einen Tiegel auch noch andere Cremes stapeln kann.Ich werde diese Creme auf jeden Fall noch einmal bestellen!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sheabutter, 22. Februar 2011

    Von Birgit M.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml (Badartikel)

    Hatte mir von dieser Creme mehr erhofft. Der Preis ist Super, die Rezensionen, die ich gelesen hatte waren ansprechend, also her damit. War auf Shea Butter durch ein Produkt des “Body-Shop” gestossen und mit deren Produkt sehr zufrieden. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut, die auf diese Creme mit Ausschlag angesprochen hat, ganz im Gegenteil zum anderen Produkt, welches aber auch mehr “buttermässig” war.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.