AsVIVA Rudergerät Rower Cardio XII Fitness, RA12

AsVIVA Rudergerät Rower Cardio XII Fitness, RA12

  • Das Herzkreislauf- Stoffwechsel -System wird aktiviert und die Fettverbrennung optimal gefördert
  • Modernes funktionelles Design, hochwertige Verarbeitung sowie Qualitätskomponenten
  • Ergonomische Handgriffe sowie gepolsterter Sattel
  • Einfach liegend/sitzend rückenschonend Trainieren
  • ACHTUNG! NUR FÜR PERSONEN MIT EINER KÖRPERGRÖßE BIS MAX. 170 cm GEEIGNET!!!

AsVIVA | Rudergerät “Real-Rower” Cardio XII


Die Bezeichnung Rudergerät kommt daher, weil die durchgeführten Bewegungen an die (Arm-) Bewegungen in einem Ruderboot erinnern. Mit diesen Bewegungen wird die Schultermuskulatur, die Oberarmmuskulatur und die Rückenmuskulatur gestärkt, sowie ein  optimales Herz-Kreislauftraining erreicht und der Fettabbau gefördert.
Das Rudergerät mit minimalen Abmessungen und leichtem Aufbau ist bestens geeignet, um ein effektives Training bei minim

Unverb. Preisempf.: EUR 349,00

Preis:

3 Gedanken zu „AsVIVA Rudergerät Rower Cardio XII Fitness, RA12

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    gute Ware, 17. November 2014

    Von Xun HeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AsVIVA Rudergerät Rower Cardio XII Fitness, RA12 (Ausrüstung)

    Es ist mir echt Überraschung um diesen Rudergerät mit soooo günstigem Preis zu finden. Meine Frau und ich sind kleine Leute, deswegen passt dieses Gerät uns perfekt. Die montage ist eben ganz einfach und es fonktioniert super!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Qualität entspricht dem Preis, 18. November 2014

    Von Susanne63 “susanne63”Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AsVIVA Rudergerät Rower Cardio XII Fitness, RA12 (Ausrüstung)

    aber mehr auch nicht. Für knapp 70 Euro erfüllt das Gerät seinen Zweck und ist vom Beanspruchungsgrad für mich als Frau ausreichend. Ich kann nicht glauben, dass das Gerät wirklich einmal für 349 Euro verkauft wurde. Den Preis ist es definitiv nicht wert und wäre von mir, hätte ich es zu dem Preis erworben, postwendend zurück gesandt worden.Nervend ist, dass die Schrauben, mit denen die Ruderarme an der Basis befestigt sind, nach jedem 2. Training nachgezogen werden müssen. Alles in Allem ist das Gerät eine etwas wackelige Angelegenheit und würde sicher einem kräftigen Mann nicht standhalten.Als Tipp würde ich noch empfehlen, dass die Rudergriffe besser so montiert werden sollten, dass sie nach außen zeigen, ansonsten ist ein “Durchziehen” der Ruder nicht möglich, weil die innenliegenden Griffe auf die Knie treffen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Drei Punkte für Rudergerät, 11. Mai 2014

    Von R.G.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AsVIVA Rudergerät Rower Cardio XII Fitness, RA12 (Ausrüstung)

    Zwei große Ärgernisse:Beim Training rutscht man nach einiger Zeit mit den Füßen aus den Fusshalterungen, da die Stützfläche für die Fersen viel zu kurz ist. Außerdem funktioniert die Computeranzeige auch während dem Training nur vier Minuten. Montage und Qualität sind ansonsten in Ordnung.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert