Yogistar Yogablock Indian Flower, Bordeaux, 107496 Rezensionen

Yogistar Yogablock Indian Flower, Bordeaux, 107496

  • Yogaklotz aus superleichtem Hartschaum für verschiedene spezielle Yoga-Haltungen
  • mit einem umlaufenden zarten floralen Muster.
  • Passender Yogablock zur yogimat@ indian flower

Extrem leichter und formstabiler Hartschaumklotz, vielseitig einsetzbar für Pilates-Übungen und Yoga-Asanas. Das Besondere: das umlaufende zarte florale Muster. Passend zur yogimat® indian flower. Material: Hartschaum
Maße: 22, 6cm x 15, 3cm x 7, 8cm

Yogablock – yogiblock big indian flower, bordeaux.

Unverb. Preisempf.: EUR 10,50

Preis:

3 Gedanken zu „Yogistar Yogablock Indian Flower, Bordeaux, 107496 Rezensionen

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr schönes Design, 17. Juli 2014

    Von KatjalisaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Yogistar Yogablock Indian Flower, Bordeaux, 107496 (Ausrüstung)

    Der Block kommt genau so, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Farbe und Muster stimmen sehr genau mit dem Produktbild überein. Schönes und nützliches Hilfsmittel für Asanas, die man ohne den Block nicht lange halten oder gar nicht ausführen könnte.Einziger Kritikpunkt wäre der Geruch. Das Teil stinkt echt nach Plastik. Ich habe es 247 Stunden auf dem Balkon liegen lassen und der Geruch war komplett verschwunden, daher auch kein Punktabzug.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Leicht und Handlich, 30. April 2014

    Von jeanette “Jeanette” (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Yogistar Yogablock Indian Flower, Bordeaux, 107496 (Ausrüstung)

    Dieser Yogablock entspricht meinen Anforderungen, ist leicht und Handlich.passt super zu meiner Matte .Sehr Hilfreich bei einigen Übungen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Riecht komisch am Anfang, 10. Februar 2014

    Von AminataAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Yogistar Yogablock Indian Flower, Bordeaux, 107496 (Ausrüstung)

    Der Block ist wie auf dem Foto, er ist zudem wirklich sehr leicht. Leider hat er beim Auspacken ziemlich ungesund gerochen, er wird nun gelüftet und ich hoffe, das vergeht dann rasch.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.