Vita Coco, gibt es in drei Geschmacksrichtungen.

Vita Coco, gibt es in drei Geschmacksrichtungen.

Als Kokoswasser Fan probiere ich immer mal etwas Neues aus. Heute, nach einer überstandenen Grippe war es endlich soweit. Ein Smoothie mit Kokoswasser sollte mich erfreuen, nachdem ich zwei Wochen lang nur Salbei Tee getrunken habe. Nun genau seit dieser Zeit steht das neue Vita Coco bei mir im Kühlschrank. Also nichts wie ran.


Dem Rezept einer Fitness-Bloggerin Namens Bianca folgend, gab ich 330ml Vita Coco Natur, 1 Mango, 1 Orange und anstatt einer Nektarine, einen Pfirsich in meinen Smoothie Maker. Etwas Crash-Eis dazu und Startknopf gedrückt.

Bereits der Duft beim Umschütten in ein schönes Glas betört und der Geschmack. WOW kann ich nur sagen. Ich fühlte mich wie in der Karibik, fehlte nur noch das Meer in meiner Küche.

Da ich mehrere Varianten des Vita Coco kaufte, blieb es nicht aus, dass ich am Abend noch weitere Smoothies für mich und meine Lieben machte.

Probiert habe ich Sie alle, ob
Vita Coco mit Mango und Pfirsich, oder
Vita Coco mit Ananas

Meine absoluter Nummer 1 war das Natur Kokoswasser.
Ananas war mir zu süß und Vita Coco mit Mango und Pfirsich nicht mein Geschmack. Da dieser aber von Person zu Person verschieden ist, muss sich hier jeder selber ein Bild von machen.

Was mir sehr gut gefällt ist die handliche Verpackung. Prima ins Handgepäck zu verstauen und mit dem Drehverschluss eine auslaufsichere Sache. Ideal also auch zum Sport mitzunehmen.

Ich habe gelesen, dass Vita Coco aus reinem Kokosnusswasser besteht und frei von künstlichen Zusätzen ist. Das legt sich im Geschmack nieder. Keine Spur von Konservierungsstoffen etc. im Gegenteil, sie schmecken die Vitamine und Mineralstoffe.

Ist eine wirklich leckere Sache auf die ich hier gestoßen bin. Auch wer bis heute kein Fan von Kokoswasser ist, sollte Vita Coco mal probieren. Und wenn es zur Verfeinerung eines Smoothies ist. Vita Coco wertet diesen auf.

Viel Freude beim Experimentieren mit Vita Coco! Und vergessen Sie nicht, richtig gekühlt schmeckt das Kokoswasser am Besten.

Ich bestelle Vita Coco einfach bei Amazon. Und Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.