Ursula Karven – Yogatherapie 01 – 03 [3 DVDs] Rezensionen

Ursula Karven – Yogatherapie 01 – 03 [3 DVDs]

Besonderheiten: Freigegeben ab 0 JahreFür Ursula Karven ist Yoga ein ganzheitliches Konzept, das Körper und Seele stärkt. Yoga bedeutet Spannung und Entspannung, Kräftigung und Dehnung zugleich. Für alle, die unter Rückenschmerzen leiden, hat Ursula Karven die Yogatherapie entwickelt, die dabei hilft, das Muskelkorsett zu stabilisieren, Stress abzubauen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die von ihr gemeinsam mit Ärzten und Physiotherapeuten entworfene Yogatherapie für den Rüc

Unverb. Preisempf.: EUR 35,99

Preis:

Mehr Yoga Produkte

3 Gedanken zu „Ursula Karven – Yogatherapie 01 – 03 [3 DVDs] Rezensionen

  1. 34 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nichts für Ungeübte, 24. November 2013

    Von Mandragora “blacksnow” (Bayernland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ursula Karven – Yogatherapie 01 – 03 [3 DVDs] (DVD)

    Ich mag die Yoga DVD`s von Ursula Karven sehr gerne und war gespannt auf die neue Yogatherapie.DVD 1 Schulter und Nacken.DVD 2 Unterer Rücken.DVD 3 Bandscheiben.Die Yogatherapie-Stunde besteht bei zwei DVD`s aus einem 40-Minuten Programm, einem 20-Minuten und einem 10 Minuten Programm.Die DVD Bandscheiben hingegen hat ein 20-Minuten Grundprogramm, ein 10-Minuten Programm und eine Achtsamkeitsmeditation die den Rücken entspannt und lockert.Ich praktiziere Yoga schon seit einiger Zeit, und ich persönlich finde die Übungen sehr gut und effektiv.Mein Mann hat Probleme mit dem Rücken, hat aber noch nie Yoga gemacht und für ihn ist dieses Programm eindeutig zu schwer. Er konnte den Übungen nur schwer folgen, der Ablauf war zu schnell für ihn, und da war es auch schon vorbei mit der Yogatherapie bei ihm.Wenn man sich für dieses DVD-Set entscheidet sollte man etwas an Yoga-Erfahrung mitbringen und auch relativ gelenkig sein, ansonsten hat man nicht unbedingt viel Freude damit, da die Motivation sehr schnell verloren geht.Mein Mann hat auf jeden Fall nach der ersten DVD aufgegeben und ich konnte ihn bis jetzt auch nicht mehr dazu überreden. Schade denn ich finde die DVD`s wirklich gelungen und ich werde auch weiterhin mit Ursula Karven meinem Rücken gutes tun.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gute DVD, 26. Februar 2014

    Von LarissaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ursula Karven – Yogatherapie 01 – 03 [3 DVDs] (DVD)

    Habe die DVD meiner Mutter zum Weihnachten geschenkt, sie hatte vor einem Jahr Bandscheibenvorfall und absolute Anfänger. Ich hatte am Anfang meine Zweifel gehabt ob sie damit nicht überfordert ist, aber nach anfänglichen Schwirigkeiten hat sie die Übungen jetzt drauf und macht es konsequent jeden Tag, füllt sich super dabei!Es ist auch speziell für die Probleme zusammengestellt, man muss nur fleißig mitmachen . Ich finde es toll!!!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ursula Karven Yogatherapie 01 – 03, 17. März 2014

    Von Heidrun LaaserAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ursula Karven – Yogatherapie 01 – 03 [3 DVDs] (DVD)

    Ursula Karven und ihre Yoga CDs sind mir von meiner Physiotherapeutin nahegebracht worden.Die Übungen sind gut verständlich erklärt, werden gut erkennbar vorgemacht. Die Einteilung in Übungseinheiten von 10min tägl. bis 40min 1x wöchentlich kommt meiner Zeiteinteilung sehr entgegen.Und dadurch, daß die Übungen in dieser CD auf bestimmte Problematiken abgestimmt sind, kann ich gezielt die Übungen mitmachen. Angenehme Musik begleitet das Ganze.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.