Über die Müdigkeit – Schlafen 2.0 HD

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Schlafen ist gesund und ein gesunder Mensch ausgeglichener und leistungsfähiger. Aber was, wenn Schlafen zum Problem wird? Nicht wenige Wissenschaftler propagieren, dass Schlafmangel eines der größten Gesundheitsprobleme der Neuzeit ist. Die hälfte der Menschheit wird irgendwann unter Schlaflosigkeit leiden. Studien haben erwiesen, dass Schlafentzug Auslöser vieler Krankheiten sein kann und bestehende Beschwerden verschlimmert. So führen Schlafprobleme nicht nur zu Konzentrationsstörungen und verringerter Leistungsfähigkeit, sondern auch zu Depressionen und Herzproblemen. Am Ende steht vielfach eine geringere Lebenserwartung. Die zweiteilige Dokumentation beleuchtet die mitunter dramatischen Effekte von ungesundem Schlafverhalten.
Video Bewertung: 5 / 5

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Video Bewertung: 4 / 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert