The Glow – Naturkosmetik selber machen (GU Kreativ Spezial)

The Glow – Naturkosmetik selber machen (GU Kreativ Spezial)

Unverb. Preisempf.: EUR 16,99

Preis:

Mehr Vegane Kosmetik Produkte

3 Gedanken zu „The Glow – Naturkosmetik selber machen (GU Kreativ Spezial)

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Anders, 20. April 2015

    Von P. Müller “von der Insel” (Nebel, S.-H. Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: The Glow – Naturkosmetik selber machen (GU Kreativ Spezial) (Gebundene Ausgabe)

    Ich finde, dieses Buch hebt sich von anderen Selbstrührbüchern ab, da es einfache Rezepte – oft mit leicht zu beschaffenden Zutaten – ohne viele Schnörkel bietet. Keine Creme mit drei Phasen o.ä., also ein Buch, mit dem bestimmt auch Anfänger zurechtkommen, ein toller Einstieg um seine Pflegeprodukte selbst herzustellen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ein tolles Buch für alle die auf Naturkosmetik stehen., 9. Juni 2015

    Von Kat “Kat”Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: The Glow – Naturkosmetik selber machen (GU Kreativ Spezial) (Gebundene Ausgabe)

    Ein tolles Buch für alle die auf Naturkosmetik stehen.Einfach und gut nachvollziehbare Rezepte.Kaum extravagante Zutaten, heißt man bekommt sie auch einfach und fast überall.Ein “Basic- Kapitel” erklärt alles was wissen muß und beachten sollte.Danach folgen “für das Gesicht”, “Sanfte Pflege”, “für den Körper”, “Detox Day”, “Bad und Wellness”.Da ist für jeden was dabei.Von Toner über Scrups bis hin zu Masken-Sehr toll finde ich auch am Ende die Zutatentabelle.Dort kann man schauen, was man verwenden will und findet direkt eine Bezugsquelle und das passende Rezept.Die Bilder sind auch wieder wahnsinnig toll. Ich finde solche Bücher ganz toll, weil ich so was auch sehr sehr gerne verschenke.Welche Freundin freut sich denn nicht über einen hübsch eingepackten Body Scrup ?Oder ihr verschenkt einfach das Buch!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Naturkosmetik so simple….., 17. Juli 2015

    Von CathyB “”Prüfwusel””Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: The Glow – Naturkosmetik selber machen (GU Kreativ Spezial) (Gebundene Ausgabe)

    Aufmerksam geworden durch die gleichnamige Sendung im TV, habe ich mich entschlossen, es mit Naturkosmetik zu versuchen. Einige Rezepte hatte ich schon, das Buch ergänzt aber meine Sammlung um ein Vielfaches. Die Einführung ist sehr gelungen, die Argumente warum wir umsteigen sollten, für mich absolut überzeugend. Ich hätte nie gedacht, dass es so simple ist, seine eigen Kosmetik herzustellen und dabei zu solch sehr guten Ergebnissen zu gelangen. Ich habe gleich einen Toner, eine Gesichtscreme, Body-und Face-Srub, eine Deo, Massage-Taler und eine Bodylotion hergestellt. Die Rezepte sind einfach, die Herstellung, Anwendung und Haltbarkeit sehr gut erklärt. Jeder Laie kommt mit diesem Buch zu überzeugenden Ergebnissen wenn er sich an die Rezepturen hält. Sicher muss man erst einmal wieder investieren, es zahlt sich aber garantiert aus. Das Wichtigste dabei ist aber, dass man weiß, was in den eigenen Produkten enthalten ist!! Die Produkte überzeugen mich und man hat immer wieder schöne Geschenkideen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, ob nun Anfänger oder Profi. Es ist leicht umsetzbar, die Bestandteile sind gut zu erwerben und es geht schnell. Was will man mehr? Sogar Duschgel, Shaving Oil und Babypflegeartikel sind im Buch enthalten. Die Wirkung der einzelnen Inhaltstoffe kurz und konkret beschrieben. Nichts kann schief gehen! Ich bin überzeugt und werde jetzt nachundnach meine gesamte Pflege umstellen. Danke Anita Bechloch! ???
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert