SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr.

SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr.

  • Sheabutter: Hautpflege und Kosistenzgeber aus der Wiege der Menschheit
  • Schutz der heilwirksamen Inhaltsstoffe durch Kaltpressung
  • Einzigartige Qualität, Konsistenz und ein ansprechender natürlicher Duft

In einem einzigartigen Herstellungsprozess entsteht ein unvergleichliches Produkt. Kaltgepresste Sheabutter aus den Nüssen des Shea Baums. Der natürliche Feuchtigkeitsspender für Ihre Haut. Eignet sich auch hervorragend als Konsistenzgeber und Basis für Luxuskosmetik und Seifen.

Preis:

Ähnliche Sheabutter Produkte

3 Gedanken zu „SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr.

  1. tolle Shea, 31. Dezember 2013

    Von Tukunashin (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr. (Badartikel)

    Für mich eine der Besten! Ich mag diese kaltgepresste Sheabutter weil sie nicht nur gut für meine sehr empfindliche Gesichtshaut ist, sondern weil ich davon auch keine Pickeln bekomme!!!Sonst von fast jeder Sorte! Der Geruch ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe auch den. Wenn ich einen “besseren” Duft möchte, dann mische ich in einem kleinen Extratopf ein wenig Sheabutter mit einigen Tropfen Neroliöl und dann duftet es wirklich traumhaft gut.Aber meistens nehme ich diese Creme pur!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Bin begeistert, 23. August 2013

    Von Sarah ArnoldAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr. (Badartikel)

    Top Qualität – sehr ergiebig (100 ml reichen bei mir über 3 Monate bei täglicher Gesichtsanwendung) – meine Haut ist definitiv um einiges glatter und weniger trocken. An den etwas eigenen Geruch habe ich mich inzwischen gut gewöhnt. Meine anderen – meist glycerinhaltigen – Cremes habe ich inzwischen komplett entsorgt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Herrlich!, 8. Juli 2013

    Von Heinrich NeumeisterAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr. (Badartikel)

    Ich habe fünf Sterne gegeben, weil die Qualität außergewöhnlich gut ist! Der Geruch kann anfangs gewöhnungsbedürftig sein, ich habe ihn aber lieben gelernt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert