SHEABUTTER Cream SHEABUTTER Hautcreme: Groesse: Standardgröße

SHEABUTTER Cream SHEABUTTER Hautcreme: Groesse: Standardgröße

  • beruhigend für die hypersensible Haut

Diese Serie enthält keine ätherischen Öle, keinen Alkohol, keine Kräuterextrakte und Produkte von Bienen. Sie beinhaltet auch keine Konservierungsmittel, Tenside, synthetische oder naturidentische Rohstoffe, Paraffine und Parfüme, wie es für alle unsere Produkte gilt. Also ganz und gar ohne diejenigen Stoffe, die bei zu Allergien neigenden Menschen zu Reizen führen können. In den Rezepturen setzen wir bewußt nur wenige, absolut reizarme Rohstoffe ein. Inhalt: 50 ml

Preis:

3 Gedanken zu „SHEABUTTER Cream SHEABUTTER Hautcreme: Groesse: Standardgröße

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Diese Creme ist der Hammer!, 29. Januar 2014

    Von AriAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: SHEABUTTER Cream SHEABUTTER Hautcreme: Groesse: Standardgröße (Badartikel)

    Ich habe lange nach einer Creme gesucht, die meine Haut nicht, aufgrund verschiedener Inhaltsstoffe, zu sehr reizt und bin glücklicherweise auf die Sheabutter Cream von Martina Gebhardt gestoßen. Meine erste Befürchtung, die Creme könnte, obwohl ich teilweise trockene Haut habe, aber eben nur teilweise, zu fettig sein und mich aussehen lassen, wie ein Schweinchen, wurde ganz schnell wiederlegt! Direkt nach dem Auftragen glänzt die Haut zwar etwas, allerdings legt sich das innerhalb der nächsten paar Minuten und zurück bleibt nur die weiche Haut. Auftragen sollte man die Creme am besten auf leicht angefeuchteter Haut, dadurch lässt sie sich besser verteilen und zieht schneller ein! Zudem ist die Creme unfassbar ergiebig. Es ist nur ein kleines bisschen Creme notwenig, um das ganze Gesicht zu durchfeuchten, deshalb hat die Probegröße (15ml) auch knapp über zwei Monate gehalten. Das hat bei mir bisher kaum eine Creme mit doppelt soviel Inhalt geschafft!Klare Kaufempfehlung!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Absolut empfehlenswert, 19. Januar 2013

    Von marinaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: SHEABUTTER Cream SHEABUTTER Hautcreme: Groesse: Standardgröße (Badartikel)

    Durch einen Artikel in einer Illustrierten über die Philosophie Martina Gebhardt`s kam ich auf ihre Produkte. Nach langer Zeit, in der ich keine herkömlichen Produkte mehr vertrug bin ich mit ihren Produkten hoch zufrieden. Kein Hautjucken und kein Spannungsgefühl mehr. Auch der Preis stimmt. Hatte auch teurere, Bio- Produkte ausprobiert, ohne Erfolg. Ich bleibe bei Martina Gebhardt. Ganz nebenbei ist Frau Gebhardt eine interessante Person.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Fuer meine Haut….., 24. Februar 2013

    Von emma friedrichAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: SHEABUTTER Cream SHEABUTTER Hautcreme: Groesse: Standardgröße (Badartikel)

    Genau das richtige! Durch Zufall in einem Hotel eine Probe bekommen, sofort gekauft und jetzt gleich 2 nachgeordert.ganz toll fuer empfindliche und trockene Haut! Sehr zu empfehlen!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert