Plantur 39 Coffein Tonikum 200ml Rezensionen

Plantur 39 Coffein Tonikum 200ml

  • Für kräftigen Haarwuchs und festes Haar ab 40

Schützt die Haarwurzel, kräftigt das Haarwachstum

Die coffeinhaltige Rezeptur dieses Tonikums trägt dazu bei, dass das Haarwachstum nach der Menopause (Wechseljahre) nicht erschlafft. Einmal täglich mit der Dosierspitze direkt auf die Kopfhaut auftragen und gleichmäßig einmassieren. Kurz trocknen lassen. Danach das Haar durchbürsten und wie gewohnt frisieren. Nicht ausspülen! Verwenden Sie für die Haarwäsche nur die auf Ihr Haar abgestimmten Phyto-Coffein-Shampoos von Plantur39.

Preis:

3 Gedanken zu „Plantur 39 Coffein Tonikum 200ml Rezensionen

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Anne, 29. Juni 2010

    Von AnneAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Plantur 39 Coffein Tonikum 200ml (Badartikel)

    Benutze das Coffein Tonikum schon lange und habe nicht mehr soviel Haarausfall.Finde das Produkt sehr gut, besonders, wenn man älter ist und die Haare dünner werden.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gerettet!, 21. März 2012

    Von K., MadeleineAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Plantur 39 Coffein Tonikum 200ml (Badartikel)

    Es tut mir sehr leid, dass dieses geniale Produkt bei Susi offenbar nicht das Problem trifft.Mir hat es “den Kopf gerettet”. Etwa vier Jahre lang war ich verzweifelt, weil mein sonst immer dichtes kräftiges Haar büschelweise ausfiel. Nach jeder Haarwäsche hätt ich heulen können. Ich war beim Endokrinologen, das war ein Griff ins Klo. Alles “normal”, ja, d.h. normal für eine Frau meines Alters. Und dazu gehört offenbar starker Haarverlust – Erstaunlich, wie sehr einen so was erschüttern kann!Jetzt verwende ich von Plantur39 das Shampoo, auch die Spülung, vor allem aber täglich dieses Tonikum. Und: Es hat vom ersten Tag an gewirkt!! Die lichter gewordenen Stellen sind inzwischen (nach etwa zwei Monaten) wieder üppig, die Bürste ist nicht jedes Mal voll nach dem Kämmen… herrlich! Nach der Haarwäsche bin ich immer noch regelmäßig am jubilieren.Deshalb war es mir auch ein Bedürfnis, diese Rezension zu schreiben.Also Mädels: es gibt Hoffnung!: )P.S.: Neues aus dem “Forschungslabor”: Nach zwei Wochen ohne gleichzeitige Verwendung des Shampoos Plantur 39 Coffein-Shampoo speziell für coloriertes, strapaziertes Haar, 250 ml musste ich feststellen, dass es die Tinktur alleine nicht tut. Jetzt benutze ich wieder beides und alles ist bestens.P.P.S.: Ha! Es geht noch besser: “Mastodynon”! Hilft gegen allerlei prämenopausale Beschwerden, u.a. Haarausfall. Wie das allerdings so ist bei homöopatischen Mitteln, es gibt keine Garantie, denn es muss einfach “passen”. Aber einen Versuch ist es wert! Ich hab nach mehrtägiger Testphase das Plantur wieder mit dazu genommen. Sicher ist sicher : )
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Hilft nicht gegen das was es verspricht, 14. September 2009

    Von susi “Susi” (Hessen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Plantur 39 Coffein Tonikum 200ml (Badartikel)

    Das Tonic ist auf der Kopfhaut sehr erfrischend aber es hilft nicht gegen Haarausfall.Ich nehme es seit 4 Wochen und habe keinerlei Verbesserung des Haarausfalls.Die Flasche ist bei Regelmässiger Anwendung sehr schnell leer und auch sehr teuer. Ich habe mehr erwartet. Extrem entäuschend!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.