Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic, 1er Pack (1 x 95 ml) Rezensionen

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic, 1er Pack (1 x 95 ml)

  • Extra Kraft und Fülle
  • Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic mit Vitamin B3 und Pro-Vitamin B5.
  • Trocknet sofort und beschwert das Haar nicht.
  • Sichtbar gesundes Haar mit jeder Anwendung.

Unverb. Preisempf.: EUR 6,79

Preis:

Bio Kopfhautkur H – 100ml

  • gegen vermeidbarem Haarausfall sowie bei sprödem, brüchigem Haar. Emulgator-freie Kopfhautkur, die die Haarwurzeln mit wichtigen Mikro-Nährstoffen versorgt und das gesunde Wachstum der Haare fördert.
  • Profil: Bio Hirsesamenextrakt – unterstützt die Regeneration von Haarfaser und Gewebe, fördert Wachstum und Glanz des Haares; Bio Rosmarinextrakt – schützt die Haarwurzel vor oxidativen Prozessen und stimuliert das Haarwachstum; Klettenwurzelextrakt – verbessert die Durchblutung der Kopfhaut, ist wirksam gegen Bakterien und beruhigt die Haut, vorbeugend gegen Haarausfall; Bio Zedernöl – wird traditionell gegen Haarausfall und schuppige Kopfhautprobleme angewendet ;
  • Ätherische Öle: Atlas-Zeder (Bio kbA, Allergen-frei); Duft: frisch, weich, holzig; pH-Wert: ca. 5,5 (entspricht dem der Haut)
  • Farbe: natur-hellbraun – Dem Produkt sind keine Konservierungsstoffe, kein Alkohol, keine Emulgatoren, keine Silikone, keine Erdölderivate, keine Nanopartikel, keine künstlichen Farb- oder Duftstoffe zugesetzt. Das Produkt ist Gentechnik-frei und vegan.
  • Ingredients: Aqua, Panicum Miliaceum, Betaine, Glycerin, Beta-Glucan, Pectin, Glyceryl Caprylate, Lysolecithin, Sodium Levulinate/Anisate, Xanthan Gum, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Arctium Lappa Root Extract, Cedrus Atlantica Oil, Lactic Acid

Konzept: Die Bio Kopfhautkur H wirkt auf Basis von hochkonzentriertem Hirsesamenextrakt und Rosmarin in Kombination mit Klettenwurzelextrakt und Zedernöl – alles aus ökologischem Anbau bzw. kontrollierter Wildsammlung. Klinische Studien bestätigen den positiven Einfluss insbesondere von Hirseextrakt auf das Haarwachstum bei vermeidbarem Haarausfall – vollkommen frei von Nebenwirkungen. Die Bio Kopfhautkur H kommt ohne Alkohol, herkömmliche Emulgatoren und Konservierungsstoffe aus. Daher ist

Preis:

5 Gedanken zu „Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic, 1er Pack (1 x 95 ml) Rezensionen

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Definitiv weniger Haarverlust, 8. November 2014

    Von KayCAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic, 1er Pack (1 x 95 ml) (Badartikel)

    Ich durfte vor kurzem die Haarpflegeserie von Pantene kostenlos testen (Shampoo, Spülung, Haarkur). Da ich aber immer gerne zur besseren Kämmbarkeit nach dem Waschen Pflegeprodukte verwende und am besten noch aus der selben Serie, habe ich mir dieses Tonic bestellt.Erst mal zur Pflegeserie: Pantene verspricht 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch und eine kräftigene Wirkung vom Ansatz bis in die Spitzen. Nachdem vier Wochen und täglicher Anwendung kann ich dies nur bestätigen.Zum Tonic: Es soll laut Hersteller gegen Stylingschäden wirken und dem Haar flexible Fülle verleihen. 15 Pumpstöße soll man nach der Haarwäsche auf den Haaransatz sprühen und das Haar danach wie gewohnt stylen. Auch die Anwendung im trockenen Haar ist möglich.Das Tonic wirkt in der Flasche wie ein Gel, sobald man es versprüht wird es flüssiger und es lässt sich gut im Haar verteilen. Die Dosierung ist etwas schwierig, da das Tonic nicht fein zerstäubt wird, sondern mit hoher Geschwindigkeit in einem Strahl auf den Haaren landet. Daher sprühe ich es erst in die Hand und verteile es dann im Haar. Der Duft ist wie bei den anderen Produkten der Serie sehr fruchtig und bleibt lange im Haar, deutlich riechbar aber nicht zu aufdringlich. Die Pflegewirkung in Kombination mit den anderen Produkten ist deutlich spür-und sichtbar. Ob ich nun wirklich 97% weniger Haarverlust habe weiß ich nicht, aber meine Bürste lügt nicht-ich verliere wirklich deutlich weniger Haare. Wirklich ein empfehlenswertes Produkt.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    tolles Tonic, 25. September 2014

    Von BiggiAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic, 1er Pack (1 x 95 ml) (Badartikel)

    Ich teste bei For Me die Pantene Pro V Anti Haarverlust Serie und habe mir das Tonic zusätzlich gekauft,da ich es immer gut finde,wenn ich Produkte aus einer Linie benutze.Das Tonic hält was es verspricht.Das innovative Haar-Tonic zur täglichen Anwendung kräftigt das Haar gegen Sty-lingschäden und verleiht flexible Fülle. Die Pantene Pro-V Formel mit Vitamin B3und Pro-Vitamin B5 dringt tief ins Haar ein, macht es widerstandsfähiger gegenStylingschäden und lässt es gesund aussehen.Mein Haar ist gepflegter und hat mehr Fülle durch das Tonic.Auch der Fön schadet dem Haar nicht.Ich habe recht langes Haar und bei anderen Produkten merkte ich oft,das das Haar nach dem Fönen nicht gepflegt aussah und kaum Volumen hatte.Der Preis ist zwar hoch,aber für ein gutes Produkt bin ich bereit es zu zahlen
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super!, 20. Mai 2014

    Von Volker BölkAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Bio Kopfhautkur H – 100ml (Badartikel)

    Ich habe die Kopfhaut-Kur vor knapp zwei Monaten gekauft und bin positiv überrascht. Mein brüchiges Haar hat an Kraft gewonnen und fühlt sich jetzt auch viel angenehmer an. Fast jeden Tag trage ich es auf. Mein Haar ist auch glänzender geworden.Den Preis finde ich nicht teuer, da man sehr lange etwas von der Flasche hat.Abschließendes Urteil: sehr empfehlenswert!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr empfehlenswert, 18. April 2014

    Von ATAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bio Kopfhautkur H – 100ml (Badartikel)

    Verwende die Kopfhautkur H seit knapp drei Monaten. Meine Haare sind deutlich kräftiger geworden, habe auch keine Probleme mehr mit juckender/ schuppender Kopfhaut. Ich massiere eine kleine Menge jeden Abend ein, jeden 3. Tag werden die Haare gewaschen. Einfach toll!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. Empfehlenswertes Produkt, 3. Dezember 2014

    Von Christophe D.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Bio Kopfhautkur H – 100ml (Badartikel)

    Im Winter habe ich oft gereizte Kopfhaut, wahrscheinlich bedingt durch die trockene Heizungsluft in den Räumen u/o vom Mütze tragen vor der Tür.Nach 14-tätiger Anwendung der Tinktur konnte ich eine Besserung beobachten: die Haut wurde geschmeidiger und der Juckreiz weitgehend gestillt.Das Auftragen empfinde ich als angenehm und der Verzicht auf jegliche Duftstoffe kommt mir sehr entgegen. Um eine Auswirkung auf den Haarwuchs festzustellen, ist die Anwendungszeit noch zu kurz. Ich werde die Kopfhautkur weiterhin anwenden und das Ganze mal beobachten …
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.