LOREAL Density Advanced Shampoo, 250 ml

LOREAL Density Advanced Shampoo, 250 ml

  • für dünner werdendes HaarSchönes Haar wächst auf einer gesunden, ausgeglichenen Kopfhaut.

Density Advanced Shampoo

Haardichte-Shampoo für dünner werdendes Haar und Haarausfall. Wirkstoff
Omèga-6 Nutri-Komplex. Simuliert und nährt die Haarwurzel. Kräftigt dünner
werdendes Haar. Struktur für feines Haar – Tag für Tag.

 

Unverb. Preisempf.: EUR 9,86

Preis:

Bimaxaan forte Haarkapseln, 2 Monatspackung

Bimaxaan forte Haarkapseln 2 Monatspackung

Pharmazentralnummer AT: 4034711 DE: 6898700


> Entwickelt und Hergestellt in Österreich
> natürliche Inhaltsstoffe
> für Frauen und Männer


nur 1×1 Kapsel Täglich

Verzehrempfehlung: Zu einer Mahlzeit und mit viel Flüssigkeít einnehmen.


Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Kühl, trocken und lichtgeschützt, sowie außerhalb der Reichweite v

Preis:

6 Gedanken zu „LOREAL Density Advanced Shampoo, 250 ml

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Hält was es verspricht!, 20. August 2012

    Von Matthias H.Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: LOREAL Density Advanced Shampoo, 250 ml (Badartikel)

    Ich habe mir dieses Loreal Shampoo gekauft um ein passendes bzw. “harmonisierendes” Shampoo für das Loreal Serie Expert Aminexil Advanced Haarpflegemittel zu haben.Dass das Shampoo haarverdichtende Eigenschaften haben soll habe ich erst später gelesen.Mit haarverdichtenden Shampoos habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, auch mit teuren Markenprodukten.Dieses Shampoo hat mich auf ganzer Linie positiv überrascht.Es hat einen sehr angenehmen Duft.Die Haare fühlen sich tatsächlich etwas stärker an ohne dass man irgendwelche Rückstände in den Haaren bemerkt.Das Shampoo ist sehr ergiebig.Wirklich mal ein gutes Produkt, das hält was es verspricht!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Spitzenshampoo mit leichten Schwächen, 5. November 2013

    Von LeskovAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: LOREAL Density Advanced Shampoo, 250 ml (Badartikel)

    Alle hier verfassten Rezensionen treffen zu. Tatsächlich macht dieses Shampoo einfach “die Haare schön”, man sieht sofort top gepflegt und gut frisiert aus, auch das Styling geht deutlich einfacher vonstatten. Aus dünnem Haar holt dieses Shampoo erstaunlich viel raus, dabei fettet das Haar gar nicht mal schnell nach wie etwa beim Vichy Dercos Vital Shampoo. Dafür trocknet es die Haare und die Kopfhaut ziemlich aus, bei häufiger Anwendung bilden sich Schuppen. Beim Auftragen entwickelt sich viel Schaum, somit ist das Fläschchen doch sehr ergiebig. Einen Stern Abzug aber gibt’s für den Geruch, denn das Zeug riecht eindeutig nach Seniorenparfum. Muss das sein?
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Überzeugendes Shampoo, 17. Mai 2013

    Von elephant-airlines (Essen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: LOREAL Density Advanced Shampoo, 250 ml (Badartikel)

    Das Shampoo ist sehr ergiebig, eine sehr kleine Menge reicht aus, deshalb geht auch der hohe Preis in Ordnung. Es riecht gut und hinterläßt ein sehr angenehmes Haargefühl. Nicht das typische,platte Silikongefühl, wie bei vielen anderen Shampoos. Die Haare sehen nach der Anwendung sehr gepflegt und gut aus. Habe dieses Produkt zu meiner Hausmarke gemacht.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr zufrieden!, 17. Mai 2014

    Von DanaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bimaxaan forte Haarkapseln, 2 Monatspackung (Badartikel)

    Ich kann nur sagen ich bin echt happy mit diesem Produkt. Nachdem meine Haare jahrelang so einiges mitmachen mussten (jahrelanges Blondieren und und und) hat es im letzten Jahr angefangen, dass sie zuerst immer spröder und strohiger wurden und dann plötzlich an der wurzel wie abgebrochen und regelrecht ausgefallen sind. Habs dann erst mit Pflege und so probiert, aber schnell gemerkt das reicht einfach nicht aus. Ich brauchte einfach was, was auch die Haarwurzeln wieder gut „versorgt“. Hab dann Bimaxaan empfohlen bekommen und nehme es mittlerweile seit knapp 2 Monaten und merke auch schon eine deutliche verbesserung. Ausschlaggebend für mich war, dass es sich bei den Kapseln eher um ein Nahrungsergänzungsmittel als um ein richtiges Medikament handelt und die Kapseln aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gutes Produkt aber lange Einnahmedauer, 29. Oktober 2013

    Von BirgitAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bimaxaan forte Haarkapseln, 2 Monatspackung (Badartikel)

    Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit den Kapseln. Mein Haarausfall hat sich nach einiger Zeit deutlich verbessert. Man muss sie jedoch sehr lange Einnehmen bis sie wirken. Ich habe sie über 4 Monate genommen bis mein Haarausfall wieder total in Ordnung war! Würde sie aber trotzdem jedem empfehlen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  6. 6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Haare statt Glatze, 2. November 2013

    Von ThomasAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Bimaxaan forte Haarkapseln, 2 Monatspackung (Badartikel)

    Mein Haare sind deutlich dichter geworden, kleine Härchen sind überall wieder gesprossen, und ich merke zunehmlich dass diese dicker werden…also mir hatte es auf jeden fall geholfen, bin echt zufrieden. Habe zudem noch in Kombination jede Tag 2x meine Haare für ein paar Minuten massiert, das ist gut für die Durchblutung und beugt einer Unterversorgung der Haarfollikel vor! Also beides schwer zu empfehlen!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert