Krebs verstehen und natürlich heilen

Krebs verstehen und natürlich heilen

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis: EUR 18,95

Handbuch der Homöopathie

Bei diesem Werk handelt es sich um eine urheberrechtsfreie Ausgabe. Der Kauf dieser Kindle-Edition beinhaltet die kostenlose, drahtlose Lieferung auf Ihren Kindle oder Ihre Kindle-Apps.

Preis:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Ähnliche Alternative Heilmethoden Produkte

5 Gedanken zu „Krebs verstehen und natürlich heilen

  1. 86 von 89 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    nicht die Heilung von Krebs, sondern das Geld steht im Mittelpunkt, 2. Juli 2011

    Von Christian DöringAlle meine Rezensionen ansehen
      

      

      

    Rezension bezieht sich auf: Krebs verstehen und natürlich heilen (Gebundene Ausgabe)

    Egal ob man nun ein Anhänger der Schulmedizin ist oder ob man auf natürliche Heilung schwört, dieses Buch nimmt den Leser an die Hand und führt ihn nicht einfach nur an die Bekämpfung der Krankheit Krebs heran, es geht ganzheitlich auf das Thema Krebs ein.Sehr kritisch geht Ty Bollinger mit der Krebsindustrie ins Gericht. Er benennt schonungslos die Verantwortlichen der Medizinmafia und er trennt sehr genau Propaganda von Wahrheiten.Der Autor, selbst bekennender Christ und dies zu erwähnen ist wichtig, weil der Glaube ein wichtiger Kraftquell im Kampf gegen den Krebs sein kann, beschreibt mehrere alternative Krebstherapien. Sein besonderer Verdienst ist, dass er dies in einer einfachen Sprache tut, der nicht nur Mediziner, sondern auch der interessierte Laien folgen können. Zum Buch gehört auch ein sehr umfangreiches Glossar, in dem alle Fachbegriffe genau erklärt werden.In diesem Buch wird sehr klar herausgearbeitet, dass nicht nur die Schulmedizin inzwischen gute Heilungschancen gegen den Krebs besitzt. Auch natürliche Krebstherapien können heilen, müssen sich jedoch gegen eine Pharmaindustrie Gehör verschaffen, die viele Millionen Quartal für Quartal an Krebspatienten verdienen. Ganz davon zu schweigen das natürliche Krebstherapien viel schonender mit dem menschlichen Körper umgehen.Es fällt schwer zu erkennen, aber wird doch sehr klar nach dem Lesen dieses Buches, dass oft nicht die Heilung des Patienten sondern der Profit im Mittelpunkt der Heilung von Krebs steht.Ein sehr gutes aufklärendes informatives Buch!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)

  2. 36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr lesenswert, 19. Dezember 2011

    Von Helmine KrausAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Krebs verstehen und natürlich heilen (Gebundene Ausgabe)

    Erst Mal ein Lob für die leicht verständliche Erklärung, was Krebs ist. Sicherlich werden es Experten als zu einfach dargestellt finden, das Buch wendet sich aber an normal Leser und die glaube ich erreicht es allemal.Erschreckend mag für Krebspatienten Bollinger’s Sicht der schulmedizinischer Krebsbehandlung sein. Sie ist extrem kritisch, der schulmedizinischen Behandlung wir jewelcher Nutzen abgesprochen. Seine Meinung beruht leider auf dokumentierten Fakten. Die Dominanz und Macht der Pharmaindustrie in der Krebsbehandlung lässt sich nach den im Buch angeführten Beweisen sicherlich nicht mehr leugnen. Wenn man nach diesem Buch dann auch Eine Welt ohne Krebs” von E Griffin liest, ist man als Krebspatient zutiefst erschüttert, aber auch voller Hoffnung. Hoffnung weil doch die Möglichkeit besteht, dass man seinen eigenen Weg findet in dem Schulmedizin und alternative Behandlungsweise erfolgreich kombiniert werden könnten. Leider wird so ein Weg, den Betroffenen so gut wie gar nicht angeboten. Da ist das Buch sehr hilfreich weil es alle möglichen alternativen Heilverfahren auflistet und einem so eine neue Welt der Möglichkeiten vor Augen bringt.Ein kleiner Kritik Punkt ist die große Emotionalität die in diesem Sachbuch überall mitschwingt. Es ist einerseits die tiefe Religiosität des Autors, auf der anderen Seite die heftige Anprangerung des aktuellen Standes der Krebsbehandlung.Mir hat das Buch aber sehr gefallen und ich würde es allen die mit Krebs zu tun haben empfehlen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr hilfreich, 7. Februar 2012

    Von Jerrie (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Krebs verstehen und natürlich heilen (Gebundene Ausgabe)

    Ich weiß nicht, ob alle Methoden dort wirklich Krebs heilen würden. Aber es ist auf jeden Fall gut und verständlich geschrieben. Logisch nachvollziehbar und vieles auch einfach für den Alltag selbst anzuwenden. Auch wenn man keinen Krebs hat, bekommt man viel Hintergrudwissen und Infos, um die Funktionen in seinem Körper zu verstehen und als Prävention schon vorher richtig mit ihm umzugehen.Habe mich schon allein durch die vorgeschlagene Entsäuerung (z.B. durch Gemüsesäfte) und Darmsanierung innerhalb kürzester Zeit kraftvoller und fitter gefühlt. Dies viel auch meinen Kunden auf und ich wurde öfter darauf angesprochen, warum ich so frisch und erholt aussehen würde. Also kanns wohl keine Einbildung sein.Mir hat es auf jeden Fall im Vorfeld geholfen, meine ungesunden Gewohnheiten und Ernährungen abzugewöhnen und in meine gesunde Zukunft zu investieren. Man muss ja nicht erst warten, bis der Ernstfall eingetreten ist.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. überhaupt nicht überzeugend, 6. Dezember 2015

    Von M. DeubelAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Handbuch der Homöopathie (Kindle Edition)

    Obwohl ich aus einem akademisch geprägten Umfeld stamme,wollte ich diesem Buch eine ehrliche Chance geben.Doch schon in den ersten Seiten wird die moderne Medizin dermaßen verteufeltund der Begründer der Homöopathie so überzeugt als Messias hingestellt,dass es mir völlig unmöglich war, dieses Buch ernst zu nehmen.Der Autor geht in diesem Buch an durchaus wissenschaftliche Konzeptevöllig unwissenschaftlich heran und will nur eine Art Glauben aufbauen.Für alle Kleingeister, die eine einfache Glaubensformel brauchen,ist es aber vielleicht genau das Richtige.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. 0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    klasse buch, 26. Juni 2015

    Von Amazon CustomerAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Handbuch der Homöopathie (Kindle Edition)

    Wer sich für dieses thema interesse hatv und schon ein bisschen Ahnung hat, für den ist das Buch wirklich sehr gut.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.