Kolloidales Silber 500ml

Kolloidales Silber 500ml

Kolloidales Silber 500ml Information zur Herstellung
Wir verwenden zur Herstellung Silber der höchsten erhältlichen Reinheitsstufe 99,99%.
Zur Reinigung des verwendeten Wassers bedienen wir uns eines Drei-Stufen-Verfahrens. Es durchläuft zuerst einen Aktivkohlefilter, dann ein Umkehrosmosegerät mit 7 Stationen und schließlich einen Ionenaustauscher.
Das Wasser hat danach eine Restverschmutzung von nur noch 0,1 bis 0,4 microsiemens.
(Zum Vergleich: medizinisches Wasser zur He

Preis:

Mehr Kolloidales Silber Produkte

Ein Gedanke zu „Kolloidales Silber 500ml

  1. Hallo,

    wie denkst du über Synergie-Effekte von kolloidalem Silber & kolloidalem Gold? Ich habe bspw. die Produkte von Sanasis (http://sanasis.ch/de/alle-produkte/d-bis-h/cat-kolloidale). Die haben nicht nur höhere ppm-Werte als die Produkte in dem von dir verlinkten Shop, sondern auch gepfeffert höhere Preise?!

    Lohnt sich die höhere ppm-Zahl überhaupt?

    Über deine Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße aus Amsterdam,
    Nessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.