Kokosöl Kapseln 100% natürliche Nahrungsergänzung, 90 Kapseln aus Kokos Öl, mittelkettige Fettsäuren

Kokosöl Kapseln 100% natürliche Nahrungsergänzung, 90 Kapseln aus Kokos Öl, mittelkettige Fettsäuren

  • KOKOSNUSS ÖL: enthält eine einzigartige Kombination von Fettsäuren, die der Formel eine außerordentlich kraftvolle Wirkung verleiht.
  • BESCHLEUNIGT DEN STOFFWECHSEL: reduziert Ablagerungen und erhöht den Abbau von Körperfett.
  • KOKOS ÖL CON AQUISANA: besitzt natürliche Bestandteile und ist hiermit eine gesunde Alternative für eine ausgewogene Ernährung.
  • VORTEILE: Kokosnussöl ist eines der wenigen Lebensmittel, die als SUPERFOOD anerkannt werden. Seine einzigartige Kombination aus mittelkettigen Fettsäuren, bietet großartige gesundheitliche Vorteile, wie z.B. Gewichtsabnahme, die Verbesserung von Gehirnfunktionen und noch viele mehr, die Sie nicht verpassen möchten.
  • HILFT BEI DER VERBRENNUNG VON MEHR KALORIEN!

Kokos Öl ist weltweit innerhalb des Gewerbes der Konditorei bekannt und gilt generell als Quelle von den weniger gesunden gesättigten Fettsäuren. Tatsächlich enthält die Kokosnuss aber einen guten Anteil von mittelkettigen Fettsäuren, die laut Studien, gut für unsere Gesundheit sind. Außerdem werden diese, unterschiedlich zu den langkettigen Fettsäuren des herkömmlichen Kokosöles von unserem Körper verdaut und aufgenommen. p> Die Kokosnussöl Perlen von Aquisana bieten einen Anteil v

Preis:

3 Gedanken zu „Kokosöl Kapseln 100% natürliche Nahrungsergänzung, 90 Kapseln aus Kokos Öl, mittelkettige Fettsäuren

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gutes produkt!, 8. August 2016

    Von FlavioAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kokosöl Kapseln 100% natürliche Nahrungsergänzung, 90 Kapseln aus Kokos Öl, mittelkettige Fettsäuren (Badartikel)

    Es ist die beste Alternative, die ich für Garcinia cambogia gefunden habe, gibt es mir eine bessere sättigende Wirkung, das Öl hilft mir, Fett zu verbrennen und ich kann meinen Besuch im Bad viel besser regulieren. Alles, was ich über dieses tolle Produkt sagen kann, ist gut. Mit dem großartigen Service von Amazon und der Garantie dieses Herstellers nach Kauf mehrerer seiner Produkte. Sehr empfehlenswert!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    einfach lecker, 8. August 2016

    Von T. FDZAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kokosöl Kapseln 100% natürliche Nahrungsergänzung, 90 Kapseln aus Kokos Öl, mittelkettige Fettsäuren (Badartikel)

    Diese Marke ist eine große Garantie für mich, und als ich so viel über die Vorzüge von Kokosöl gehört habe, für die Gesundheit und als ideale Diätnahrung, habe ich beschlossen, diese Kokosölperlen zu probieren und kann sagen, dass sie nicht nur sehr bequem für den täglichen Gebrauch sind, sondern ich ihre Wirkung auch schnell gemerkt habe. Ein gutes Produkt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ocho begann, 9. August 2016

    Von F AAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Kokosöl Kapseln 100% natürliche Nahrungsergänzung, 90 Kapseln aus Kokos Öl, mittelkettige Fettsäuren (Badartikel)

    Ich begann, Kokosölperlen als Ergänzung zur Gewichtsreduktion zu verwenden, in der Tat habe ich von Garcinia Cambogia gewechselt Die sättigende Effekte sind größer und es gibt mir zusätzliche Energie, die Behandlung ist auch preiswerter. All ies sind Vorteile, warum ich dieses Produkt weiterhin nehme und ich kann es empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert