Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit

Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit

Unverb. Preisempf.: EUR 13,50

Preis:

Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose!

  • Wirksames 30-minütiges Hypnoseprogramm – entwickelt und gesprochen von Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein nach den neuesten Erkenntnissen der Hypnose!
  • Leichte, intuitive Bedienung und Anwendung – für Anfänger und erfahrene Hypnoseanwender geeignet!
  • Regulieren Sie Lautstärke von Stimme und Musik getrennt nach Ihren eigenen Wünschen – und entdecken Sie andere nützliche Funktionen!
  • Höchste Qualität durch Aufnahmen in professionellem Tonstudio!
  • Hochwertige und auf das Programm abgestimmte Musik von den Profimusikern von CSW Music!

Unverb. Preisempf.: EUR 2,69

Preis:

Ähnliche Schlaflosigkeit Produkte

6 Gedanken zu „Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Alternative zu Tabletten, 15. August 2012

    Von SteffiAlle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit (Gebundene Ausgabe)

    Am Anfang stand ich diesem Buch sehr skeptisch gegenüber. Es wurde mir jedoch von einer Person empfohlen, die auch an Migräne litt. Früher habe ich bei dem kleinsten Wetterumschwung oder bei Fön heftige Migräneattacken gehabt. Es war wirklich gar nichts mehr mit mir anzufangen. Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit und Geruchsempfindlichkeit. Nur musste sich daran was ändern, da ich nun eine kleine Tochter habe und ich mir keine Aussetzer mehr leisten kann.Ich habe mich an die Tipps aus dem Buch gehalten und man glaubt es kaum, seitdem habe ich keinen Migränekopfschmerz mehr. Das ist nun 2 Monate her und wir hatten in der Zeit in Bayern viele Wetterumschwünge und auch Fön.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    wirksame Hilfe für Kopfschmerzgeplagte, 14. Juni 2012

    Von miraculumAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit (Gebundene Ausgabe)

    Herr Dr.med.M.O.Bruker hat hier ein sehr hilfreiches Buch mit einfachen und doch sehr wirksamen Mitteln für Kopfschmerzgeplagte vorgelegt. Aber auch Migräne und Schlaflosigkeit werden im Buch behandelt.Bei Krankheiten mit einer Störung des vegetativen Gleichgewichtes, wie z.B. Migräne, ist der Genuss von Kaffe bzw. Koffein nicht förderlich. Dies wird in einem sehr ausführlichen Kapitel zum “Kaffee und seinen Wirkungen” behandelt. Es ergibt sich nach dem Trinken von Kaffee nach Aussage von Dr.med.M.O.Brucker nur eine scheinbare Leistungssteigerung. Danach kommt es allerdings zu einer gegenregulatorischen Zweitphase, in der das Gegenteil von dem, was therapeutisch erreicht werden sollte, eintritt. Insgesamt erzeugen Kaffee und Tee mit Koffein Unruhe im Gefäßsystem. Es wird sehr gut beschrieben, dass der Kaffee für das Entstehen und Bestehenbleiben der sogenannten Spannungskrankheiten eine ausschlaggebende Rolle spielt.Ich kann dies alles aus praktischen Erfahrungen so bestätigen. Ich war viele Jahre lang stark koffeinabhängig. Nach der Lektüre dieses Buches habe ich es nach mehrmaligen Anläufen doch noch geschafft vom Kaffee wegzukommen. Inzwischen nehme ich seit zwei Jahren kein Koffein mehr zu mir und habe kaum noch Kopfschmerzen. Die Migräne ist ganz weg. Ich bin sehr dankbar für dieses Buch, da es mir die Augen für die Zusammenhänge geöffnet hat. Warum schreibe ich erst jetzt diese Rezension? Ich hatte das Buch, nachdem es mir so gut geholfen hatte, verborgt um Anderen zu helfen. Nun hat es wieder zu mir zurückgefunden.Außerdem gibt es im Buch auch ein ausführliches Kapitel zu Schlafstörungen und es gibt hilfreiche physikalische Maßnahmen zur Bekämpfung von Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Im Anhang befindet sich dann noch die Vollwertkost zum Kennenlernen. Hier gibt es dann auch noch ein paar leckere Rezeptideen wie z. B. Salatsoßen.Ich empfehle dieses Buch gern weiter und dies nicht nur für Leidgeplagte. Auch wer sich für die Zusammenhänge rund um den Kaffee und seine Wirkung im System interessiert, bekommt hier ausführliche Informationen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 27 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    So einfach ist es manchmal, 3. März 2003

    Von Ein Kunde

    Rezension bezieht sich auf: Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit (Gebundene Ausgabe)

    Ein tolles Buch. Keiner will es hören, aber Kopfschmerzen und der Genuss von Kaffee hängen zusammen. Ich habe nach Lesen des Buches mit dem Kaffee aufgehört und habe seit dem keinen Migräne Anfall mehr gehabt (vorher: alle 4-6 Wochen, sehr schlimm!).Ja, so einfach ist es wirklich. Eine gesunde Lebensweise führt zu einem unbeschwerten Dasein.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  4. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gut, 6. Mai 2013

    Von MarcelAlle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose! (App)

    Ich habe beim einschlafen bisher immer Probleme gehabt.Dann hab ich diese App gesehn und hab sie mir ma aus Spaß zum Probieren gekauft,und zack ich war weg und hab geschlafen wie ein Stein.Ich kann es nur weiterempfehlen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Hintergrundmusik alles andere als entspannend, 18. Februar 2014

    Von lamariaAlle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose! (App)

    Sorry……aber das Klaviergeklimper regt eher auf als dass es entspannt. Ich mag Klaviermusik ansonsten sehr; aber hier ist sie für eine Entspannung zu wenig “weich“. Hierfür bezahlt zu haben ärgert mich.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  6. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    hilft wirklich beim Einschlafen, 5. März 2013

    Von Susanne MoslerAlle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose! (App)

    hatte oft Probleme mit dem Einschlafen, nun laß ich am Abend die Musik mit der beruhigenden Stimme ablaufen undfalle in einen tiefen festn Schlaf. Zufall?Keine Ahnung , wichtig ist, daß ich wieder schlafe
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.