Gillette Mach3 Klingen, 20 Stück

Gillette Mach3 Klingen, 20 Stück

  • Gründlichere Rasur zum Schutz vor Hautrötungen (verglichen mit dem Blue II Plus Einwegrasierer)
  • Bietet nach 10 Rasuren noch immer mehr Komfort als ein Einwegrasierer bei der ersten Anwendung (vergl. mit dem Blue II Plus Einwegrasierer)
  • DuraComfort-Klingen für langanhaltenden Komfort
  • Gleitstreifen aus Gel zum Schutz vor Hautirritationen
  • Beweglicher Klingenkopf für eine einfachere Rasur (verglichen mit dem Blue II Plus Einwegrasierer)
  • Rasierklingen können mit allen Fusion, ProGlide und ProShield Griffen verwendet werden

Unverb. Preisempf.: EUR 40,99

Preis:

3 Gedanken zu „Gillette Mach3 Klingen, 20 Stück

  1. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einweg Rasierer würde hier passen, 8. September 2014

    Von AndreAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Gillette MACH3 Rasierklingen, 8 Stück (Badartikel)

    Also ich habe hier wohl richtig pech gehabt und habe das Gefühl ich habe Einweg Rasierer gekauft. Halten zwei Tage und dann ist keine vernünftige Rasur mehr möglich. Ganz schlechte Qualität und werde in Zukunft wieder im Supermarkt kaufen. Bin echt enttäuscht und soetwas von Amazon nicht gewohnt. Aber wenn ich mir die letzten negativen Beurteilungen ansehe bin ich nicht der einzige der eine schlechte Lieferung erwischt hat.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Keine Kaufempfehlung bei Gillette Mach 3 Rasierer, 14. September 2015

    Von GO 14Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Gillette MACH3 Rasierklingen, 8 Stück (Badartikel)

    Jahrelang hatte ich Gilette Rasierklingen “Mach3” benutzt und war von der Schnittleistung sehr zufrieden, weniger jedoch mit dem Preis.Bei der neuen Produktion der Rasierklingen zeigte sich ein Fehler (gewollt?), die Rasierklingen brachen nach der 4 – 5 Rasur plötzlich an der Klinge ab. Das Produkt hat sich wesentlich verschlechtert nur der Preis ist gleich geblieben!Darum bin ich auf ein weit preiswertigeres Produkt bei DM – Markt umgestiegen, mit langer Haltbarkeit und gründlichen Ergebnis.Hier stimmt wenigstens das Preis- Leistungsverhältnis!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gillette MACH3 Rasierklingen, 12 Stück, 18. Januar 2016

    Von Wilfried S.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Gillette MACH3 Rasierklingen, 12 Stück (Badartikel)

    Über die Qualität dieser Klingen bin ich sehr enttäuscht die bei weiten einmal besser war nach maximal 3 Rasuren sind sie nicht mehr zu gebrauchen rasiere mich schon viele Jahre mit der Marke Gillette Mach3 Klingen leider sind sie nicht viel wert zumal für das Geld. Kann diese Klingen nicht weiter empfehlen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert