Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Wheyprotein, Classic Chocolate Cream, 3050 g Dose

Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Wheyprotein, Classic Chocolate Cream, 3050 g Dose

  • Top Product, Premium High Quality Formula, Made In Germany
  • ISO 9001:2008, Gluten frei, sehr gute Löslichkeit, Natural High Protein Source
  • Sehr Hoher Anteil an L-Glutamin + BCAA`S, 4 Komponenten Protein.
  • Compatibel with Low Carb Diet, mit Vitamin Komplex Optimiert + Aspartame Frei.
  • Proteine, also Eiweiße, wie sie in Protein 98+ enthalten sind, tragen zur Proteinsynthese und damit zum Muskelaufbau bei.

Unverb. Preisempf.: EUR 36,99

Preis:

Weider Premium Whey, Schoko – Nougat, 2300 g

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 61,59

Preis:

6 Gedanken zu „Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Wheyprotein, Classic Chocolate Cream, 3050 g Dose

  1. Für das Geld i.O., 16. Dezember 2014

    Von Carsten PrskawetzAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Wheyprotein, Classic Chocolate Cream, 3050 g Dose (Badartikel)

    Eines vorneweg:Ich betreibe nun seit einem 3/4 sehr intensiv Kraftsport 5-6mal / Woche 1 1/2 – 2 Std Training und gehe zudem noch 2-3mal / Woche ca. 10km joggen. Habe daher allgemein die Erfahrung gemacht, dass ich daher ganz gut mit Nahrungsergänzungmitteln wie Eiweiß fahre um allgemein die Regenerationsphase zu verkürzen. Daher habe mich seitdem durch verschiedene Supplement-Hersteller durchgetestet (ausschließlich Wheyproteine)..Zur Lieferung und damit unabhängig von Produkt:Diese erfolgt über Amazon direkt , also *TipTop* wie immer! Montag morgen bestellt und Dienstag Mittag geliefert PRIMA eh ich meine PRIME eben. :-)Zum Produkt selbst:Die Wertigkeit des Produktes ist voll und ganz in Ordnung (20g Eiweiß bei unter 100kCal pro Portion in Wasser aufgelöst). Die Anzahl an BCAA ist ebenfalls gut, glaube um die 4,5k pro Portion. Und das bei 2g Zucker was sich auch im Rahmen hält. Ich empfinde es so, als würde der Shake satter als andere vergleichbare Wheys machen. *4/5 SterneZum Geschmack:Wer Marken wie Scitec oder Weider gewöhnt ist muss hier definitiv abstriche machen. Erdbeere schmeckt nach Erdbeere, nicht so süß wie Scitec, jedoch im Abgang etwas pappig/chemisch. Beim Geschmack Schokolade kann ich definitiv nur von abraten. *3/5 SterneDie Löslichkeit:kurz und knapp gut – sehr gut ähnlich wie bei teuren Produkten der Konkurrenz. *4/5 SterneWerde nach den 6kg wohl wieder zu teureren Produkten der Konkurrenz wechseln, jedoch die Erfahrung war es wert. *3,7/5 Sternen
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Kaplan, 25. Dezember 2014

    Von FaustAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Wheyprotein, Classic Chocolate Cream, 3050 g Dose (Badartikel)

    Ich habe viele Proteine schon probiert und bin mit diesem sehr zufrieden. Ich trinke es mit Wasser. Es ist sehr gut löslich. Geschmack Richtung habe ich Schokolade gehabt. Ich kann es weiter empfehlen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Optimal zu meinem Training, 21. November 2014

    Von Stefan Ebert (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Fit Fox Express 98+ Premium Protein, Eiweißshake, Wheyprotein, Classic Vanilla Cream, 3050 g Dose (Badartikel)

    Ich kann über das Produkt bis jetzt nur sehr gutes schreiben.Habe es mir gekauft, weil es eine optimale Kombination ist für alle drei Aufbauphasen(Muskelaufbauphase, Kraftaufbauphase und zu guter letzt die Definitionsphase, was will man wehr) geeignet ist.Derzeit befinde ich mich in der Muskelaufbauphase.Zur Einnahme: Ich nehme von dem Produkt (ergänzend zur normalen Nahrung und verteilt über den Tag) an Trainingstagen 120g, an trainingsfreien Tagen 90g, jeweils mit fettarmer Milch, schmeckt einfach besser.Wobei eine grundlegend richtige Ernährung und entsprechendes Training immer zu Beachten sein sollte.Zur Qualität: Von den Zutaten her ist es meiner Einschätzung nach ein grundsolides Produkt.Die richtige Menge sollte aber jeder für sich raus finden und da hilft nur die Ermittlung der Werte des persönlichen Proteinbedarfs (kann man aber schnell in den Suchmaschinen finden Kennwort: Proteinbedarfsrechner z.B.).Bei den Protein ist mit der Kombination aus Mehrkomponenten Proteinen Whey usw. eine gute Lösung gelungen finde ich und eine konstante Eiweißversorgung des Körpers über einen längeren Zeitraum für mich gewährleistet.Zum Geschmack: Bin am Anfang meist beim Kauf eines neuen Proteins immer etwas zögerlich, da man das Produkt über einen längeren Zeitraum nehmen muss, deswegen ist für mich ein guter Geschmack schon ein wichtiges Kaufkriterium.Ich habe das Produkt mit Vanille Geschmack gekauft.Nun ist der Geschmack sicherlich Geschmackssache aber Vanille schmeckt mir sehr gut von dem Produkt und das ist ja das wichtigste.Zur Zubereitung: Die Zubereitung ist für ein reines Proteinpräparat gut.Das Produkt löst sich vergleichsweise einfach in Milch auf, verklumpt wenig und klebt auch nicht am Becherrand fest.Am besten klappt es mit einem Milchaufschäumer oder Shaker.Fazit: Guter Proteingehalt über 80g auf 100g, wenig Fett und Kohlenhydrate also bestens geeignet für mein Trainingsziel.Tipp: nicht vergessen das ein reines Whey anders im Geschmack zu vergleichen ist als Mehrkomponenten Proteine mit Whey Anteil generell.Es gibt ja immer viele die meinen da sie vorher eine reines Casein oder Whey Protein gehabt haben (wie ich auch)und sich dann mal für eine Mehrkomponenten Protein entscheiden das der Geschmack eventuell schlechter sei, muss ich klar sagen, man sollte nicht das eine mit dem anderen zu 100% vergleichen, da es eben Geschmacklich immer unterschiede geben wird.Vorteil von Mehrkomponenten Proteinen finde ich sind, das sie durch die verschiedenen Proteinquellen den Vorzug haben, das sie über den Tag verteilt über einen langen Zeitraum die Proteinsynthese im Körper unterstützen (je nach Proteinquelle wird diese Zeitverzögert im Körper abgebaut, und versorgt dadurch über längeren Zeitraum den Körper mit Proteinen).Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Produkt meiner Ansicht nach sehr gut – ich kann es nur weiter empfehlen.Also gutes Training und viel Erfolg !!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  4. 25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Geschmacksparadis, 8. April 2013

    Von TobiasAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Weider Premium Whey, Schoko – Nougat, 2300 g (Ausrüstung)

    Vorwort: Wenn ich Rezessionen verfasse, dann nur bei Produkten, die mich entweder total enttäuscht oder total begeistert haben.Zur Lieferung: Freitag mittag um 2 Uhr bestellt, am Samstag!!! um 12 Uhr bekommen – wie immer tip top der Versand! (+)Zum Produkt:Geschmack: Ich hatte bis jetzt Vanille-Karamell und Schoko-Nougat. Auch hatte ich diverse andere Protein-Shakes schon davor ausrobiert, doch dieser Shake ist der Hammer! Und das ist mein Ernst. Der Vanille-Karamell Geschmack ähnelt einem Vanille-Shake aus dem McDonalds, falls man also Vorlieben für McDonalds-Shakes hat, ist man hier gut aufgehoben. Auch der Schoko-Nougat Geschmack ist besser als jeder Kaba oder Schokotrink, meines Erachtens. Am Anfang schmeckt der sowohl der Vanille- als auch der Schoko-Shake ziemlich süß, daran gewöhnt man sich allerdings im Laufe der Zeit. (+)Konsistenz: Eines der wenigen Pulver, das sich innerhalb von Sekunden auflöst. Keine Klumpen, nichts. Es reicht ein normaler Shaker , ich benutze den von Weider, aus. Mixer usw. sind eigentlich überflüssig. Tipp für diejenigen, die doch ein Mixer zuhause haben und denen der Shake zu süß ist: Einfach ne Banane mit rein, wird um einiges fruchtiger, und passt perfekt zu Schoko!(+)Zusammensetzung: Meiner Meinung nach eine sehr gesunde und eiweißreiche Zusammensetzung. Hier bekommt man was für den Preis! Ist allerdings meine persönliche Meinung, da ich bis jetzt nicht groß andere Eiweiß-Shakes mit diesem hier verglichen habe – zudem bin ich kein Arzt oder sonstiges. Wenn man ihn lediglich als Nahrungsergänzungsmittel verwendet, und allgemein eine eiweiß- und essentielle Aminosäure-reiche Ernährung an den Tag legt, reicht er völlig aus. (+)Menge: Klar, eigentlich gibts auch hier nichts zu mekern. 2300 Gramm für 60 euro, umgerechnet rund 15 Euro für 500 Gramm. Das ist nicht teurer als andere Shakes. Allerdings ist die Box, in welcher das Pulver ist, doch schon fast überdimensional groß. Schön und gut, wenn die Box auch bis zum Rand voll gefüllt wär. Ist sie aber nicht! Da ist noch eine Menge Freiluft , die wiederum eine Menge Platz wegnimmt. Deswegen: Einziger Kritikpunkt – ne kleinere Box hätts auch getan. (/-)Wirkung: Nun , das ist eher subjektiv. Wenn man Eiweißpulver nimmt, geht man normalerweise auch ins Fitness. Wenn man ins Fitness geht, baut man , sofern man alles richtig macht, normalerweise auch auf. Und Leute, die Eiweißpulver nehmen, achten sicherlich darauf, wie man richtig trainiert. Logische Schlussfolgerung daraus – ich kann nicht sagen, dass ich durch die Einnahme von diesem Shake plötzlich der zweite “Rock” geworden bin. !Allerdings! hab ich das Gefühl, dass das Training durch das Proteinpulver um einiges produktiver wird! Gerade im Bauchbereich und Arme bau ich schneller auf als davor. Allerdings bin ich nun durch das Pulver auch ernährungsbewusster und disziplinierter an die ganze Sache rann gegangen. Eigentlich ein positiver Nebeneffekt. (+)Fazit: Top Proteinpulver für zwischendurch – bekommt von mir 4,5 Sterne, aufgerundet 5. Aber Achtung: Suchtgefahr!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  5. 23 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolles Produkt! Es wirkt!, 21. Dezember 2010

    Von Sunrise (Sinsheim) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Weider Premium Whey, Vanille – Caramel, 2300 g (Badartikel)

    Ich nehme das Weider Proteinpulver Premium Whey Vanille-Caramel seit ein paar Monaten nach jedem Training. Es ist schmackhaft und nicht zu süß. In Verbindung mit meinem regelmäßigen Training konnte ich feststellen, dass das Proteinpulver beim Muskelaufbau sehr gut hilft. Ich bin sehr zufrieden und werde es auch wieder bestellen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  6. Weider Superstar, 30. November 2014

    Von TzwenjaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Weider Premium Whey, Vanille – Caramel, 2300 g (Badartikel)

    Weider macht richtig gutes und richtig leckeres Eiweißpulver. Habe schon einige Hersteller durch und bin bei Weider hängen geblieben. Neben Gold Whey trinke ich auch das Premium Whey sehr gerne. Vanille-Caramel schmeckt mir besonders gut. Löslichkeit in Wasser könnte besser sein, aber wenn man den Shake ein paar Minuten “stehen lässt” löst sich der Rest meist auf und es gibt keine Klümpchen 🙂
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.