Fit bike Racer 25

Fit bike Racer 25

  • Schwungrad Gewicht 25 kg
  • Erfassung von Herzhandheld
  • Stellen Sie den Lenker vertikal und horizontal
  • Vertikale und horizontale Verstellung Sattel
  • gepolsterten Sitz

Fit für die Spinnerei Fahrrad-Training im Innenbereich. Beständigkeit gegen Puffer. Ergonomische Gel-Sattel komplett horizontal und vertikal verstellbar, um eine optimale Fitness. Computer-LCD, Pulserkennungsrate mit Handpulssensoren, Flaschenhalter und Stoßdämpfer

Unverb. Preisempf.: EUR 699,00

Preis:

2 Gedanken zu „Fit bike Racer 25

  1. Sehr gutes Bike mit einem großen Minus, 11. November 2016

    Von musikus2Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Fit bike Racer 25 (Ausrüstung)

    Das Spinningrad kam schnell, gut verpackt und unbeschädigt an. Auch das Aufstellen hat prima und sehr leicht geklappt, einzig die Gebrauchsanweisung gibt es NUR auf Italienisch. Das Rad ist absolut top verarbeitet und alle Teile fühlen sich sehr wertig an und liegen in schwerer Qualität vor, bei einem doch sehr günstigen Preis. Der Bordcomputer scheint noch ein Relikt aus den sechziger Jahren zu sein, denn die 5 Funktionen bei der lächerlichen Grafik, kann heute jeder briefmarkengroße Fahrradtacho besser. Dieses Frühstücksbrettchen könnte man schöner gestalten.Das wirklich große Manko, welches ich erst gar nicht glauben konnte und während des Testlaufes verzweifelt danach gesucht habe, ist, dass das Bike KEINE !!!! Schnellstoppbremse besitzt. Und das bei einer 25 kg Schwungscheibe! Für mich echt ein grober Fauxpas. Denn sobald man aufhören will zu treten und nicht daran denkt, schiebt einem die 25 kg Scheibe die Knie bis unters Kinn. Und jedes Mal erst die Knebelschraube anzuknallen, halte ich für Blödsinn. BITTE LIEBER HERSTELLER (auch wenn du mich nicht verstehst), HIER UNBEDINGT NACHBESSERN, denn kein Schnellstopper zu haben, dass ist ein echter Minuspunkt. Daher auch nur vier von fünf Sternen. Ach so noch abschließend, ich bin 1,72m bei 75 kg, ich kann auf dem Rad hervorragend sitzen, auch längere Zeit und das Teil läuft, auch sehr leise, absolut rund und gleichmäßig. Die Filzbremse arbeitet fein und präzise.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    top rad, 18. Februar 2016

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Fit bike Racer 25 (Ausrüstung)

    Aufbau war einfach und darauf zu fahren ist super – insbesondere auch mit dem kl. Computer, der dabei war (für Zeitanzeige etc.). Sitz und Lenkung sind leicht zu verstellen. Lieferung erfolgte ebenfalls relativ schnell. Wir sind zufrieden!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert