Finnlo Rudergerät Aquon Xtr 2, silber/schwarz, 243 x 56 x 105 cm, 3700

Finnlo Rudergerät Aquon Xtr 2, silber/schwarz, 243 x 56 x 105 cm, 3700

  • Widerstand über wartungsfreies Magnet- und Luftsystem. Einstellung elektronisch regelbar in 16 Stufen, garantiert eine absolut gleichmäßige Profi-Ruderbewegung
  • Computerfunktionen: Leistung in Watt, Trainingsdistanz, Zeitmessung, Anzeige der gesamten Ruderschläge, Zeitanzeige für 500m, Kalorienverbrauch, integrierter Pulsempfänger für drahtlose Pulsübertragung, unterschiedliche Ruderprogramme mit Pacer-Programm
  • Stufenlos im Neigungswinkel verstellbarer Profi-Computer, übersichtliches LCD-Display in Aqua-Farbe, optimale Lesbarkeit aller Daten während der gesamten Ruderbewegung

Sehr hochwertiges Rudergerät mit viele Funktionen und bester Verarbeitung.

Benutzer: 4

Messung von: Entfernung, Zeit, Ruderschläge gesamt, Kalorienverbrauch
Programme: 11
Watt: 30 bis 300 Watt
Zeit/500m: ja
Trainingsvorgaben: ja
Display: LCD
Permanentanzeige: 11
Widerstandseinstellung: Magnet + Luftwiderstand
Antrieb: Bandantrieb
Widerstand: computergesteuert
Fußstützen: Fußschlaufe, drehbar
Stromversorgung: Netzgerät, 230 Volt 50 Hz
<

Unverb. Preisempf.: EUR 999,00

Preis:

3 Gedanken zu „Finnlo Rudergerät Aquon Xtr 2, silber/schwarz, 243 x 56 x 105 cm, 3700

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gerät ist top – Beschreibung eher dürftig, 18. April 2013

    Von Joachim SieversAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Ich habe das Gerät jetzt seit drei Wochen in Gebrauch und es bestätigt sich eigentlich der positive Eindruck, den ich beim Auspacken hatte. Einzig die Lagerung des Gleitschlittens (Sitz) gibt ständig knarrende Geräusche von sich. Ansonsten macht das Gerät einen wertigen Eindruck, das Training damit macht mir viel Spass. Ich hoffe dass das auch in Zukunft so bleibt.Der Aufbau war kinderleicht und mit zwei Mann in 25 Minuten erledigt. Die Beschreibung für ein Gerät dieser Preisklasse empfinde ich als Witz. Lieblos gemacht und für mich sehr unverständlich beschrieben. Das kann man deutlich besser lösen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. …hochzufrieden, 18. Mai 2014

    Von quarknockerlAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Finnlo Rudergerät Aquon Xtr 2, silber/schwarz, 243 x 56 x 105 cm, 3700 (Ausrüstung)

    … Ich habe viele Rudergeräte namhafter Hersteller getestet, von concept2 bis Waterrower. Habe mich dann für das AQUON XTR von Hammer-Sport entschieden. Und beim extrem zufrieden. Die hohe Sitzposition, die Anordnung der Fussrasten und der ruhige geschmeidige Lauf des Schlittens sind im Vergleich absolut top. Ich muss mich jetzt nicht mehr vom Fussboden hochrappeln. Der Anzug am Seil ist sehr erfreulich gelenkschonend, da geht schon mal eine satte Distanz “schmerzfrei”. Das Geräusch der “Walze” ist bei allen diesen Geraeten kraeftig, wie wenn bei jedem Zug am Seil ein kleiner Windstoss durch die Wohnung fegt, das sollte man sich unbedingt vorher z.B. im factory-store oder im Fitness-Studio anhoeren. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Materialien auch. Zusammengeklappt steht es perfekt in der Ecke. Aufbau alleine in 45 min. war easy, da war nicht viel zum zusammenschrauben. Absoluter Tipp!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Hervorragende Qualität mit Abstrich, 3. Januar 2014

    Von HK “HK” (Markl am Inn) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Zunächst einmal muss ich betonen wie hervorragend die Qualität dieses Gerätes ist. Leider gab es am Anfang Probleme mit dem Lüfterrad, dass unangenehme Geräusche Von sich gab. Da wir keine Lust hatten das schwere Gerät zurückzuschicken haben wir diese kleine Reparatur selber ausgeführt. (KeilRiemen schleifte am Lüfterrad) Jetzt sind wir super zufrieden mit dem Gerät.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.