Ferplast 85982700 Hunde- und Katzenkamm Gro 5982, Wollkamm mit Bürste, Maße: 17 x 10,5 x 5 cm

Ferplast 85982700 Hunde- und Katzenkamm Gro 5982, Wollkamm mit Bürste, Maße: 17 x 10,5 x 5 cm

  • Bürste mit Wollkämmer: Zwei Nutzungsmöglichkeiten in einem Produkt
  • Softborsten auf der einen Seite, Stahlborsten auf der anderen
  • entfernt ohne Hautirritationen die abgestorbenen Haares Ihres Tieres
  • erleichtert die Pflege
  • perfekt für mittellang- und langhaarige Tiere

GRO 5982 PFLEGEARTIKEL

Unverb. Preisempf.: EUR 8,60

Preis:

Finden Sie weitere Hautirritationen Produkte

3 Gedanken zu „Ferplast 85982700 Hunde- und Katzenkamm Gro 5982, Wollkamm mit Bürste, Maße: 17 x 10,5 x 5 cm

  1. doppelt ist fuer alle richtig!, 10. April 2015

    Von TheresaAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ferplast 85982700 Hunde- und Katzenkamm Gro 5982, Wollkamm mit Bürste, Maße: 17 x 10,5 x 5 cm (Misc.)

    Ich benutze die Buerste jetzt schon ein paar Monate und kann sie nur empfehlen. Die Metalborsten sind abgerundet mit kleinen plastikkuegelchen, von denen bisher auch noch keins abgefallen ist. Ich habe 2 kurzhaar und eine Langhaarkatze.Sie sind alle inzwischen ganz wild aufs buersten, und obwohl die rueckseite der buerste mit den kunststofborsten natuerlich nicht ganz soviel haar ausbuerstet, wird sie doch sehr gerne als massagebuerste fuer kopf und kinn genommen, davon bekommen sie gar nicht genug.Ich wuerde sie immer wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Katzen lassen ihn nicht mehr weg, 21. Juli 2016

    Von Eileen BökerAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ferplast 85982700 Hunde- und Katzenkamm Gro 5982, Wollkamm mit Bürste, Maße: 17 x 10,5 x 5 cm (Misc.)

    Ich habe schon viele Katzenkämme ausprobiert, doch leider finden meine Katzen diese nach ein paar minuten echt nicht mehr toll und fauchen und kratzen.Doch dieserer Kamm hat es geschafft, dass meine Katzen viele Mintuen schnurrend vor mir ausgestreckt liegen und sich bürsten lassen.Die Haarentfernungskarft ist jetzt nicht die Beste und der Borstensatz lädt das Fell eher auf, anstatt dieses zum Glänzen zu bringen.Aber trotz dieser Markel finde ich die Bürste einfach top.Kann ich nur weiter empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Katzen lieben sie, 8. August 2014

    Von TineAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ferplast 85982700 Hunde- und Katzenkamm Gro 5982, Wollkamm mit Bürste, Maße: 17 x 10,5 x 5 cm (Misc.)

    Habe zwei Katzen, die nicht unbedingt vom Bürsten begeistert sind.Diese Bürste lassen sie sich allerdings gefallen, und mehr kann ich eigentlich nicht erwarten.Die eine Seite ist ganz sanft. Die Seite mit dem Wollkamm ist angenehm für die Katzen, da das Ende von jeder Borste mit einem kleinen Häubchen geschützt ist. Tut somit dem Fell und meinen Katzen nicht weh.Ich freut mich sehr, die zu verwenden!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.