Fashmond Blumen Symbol Silbrig Creolen aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Party Weihnachtsgeschenk Rezensionen

Fashmond Blumen Symbol Silbrig Creolen aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Party Weihnachtsgeschenk

  • Verkaufte mit Geschenkkarton.
  • Material: 925 Sterling Silber & Zirkonia. Wird nicht geschehen Hautallergien.
  • Geschlecht: Frauen, Mädchen, Männer, Kinder.
  • Ohrring-Größe: 1.2*1.2 Zentimeter, Ohrring-Gewicht: 2.8 Gramme.
  • Geschenke für Frauen /Mädchen /Kinder. Schmuck für jeden Anlass.

Es ist eine fashione Ohrringe für Frauen und Kinder. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Größe und das Material des Produkts. Wenn Sie eine Frage haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Preis:

3 Gedanken zu „Fashmond Blumen Symbol Silbrig Creolen aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Party Weihnachtsgeschenk Rezensionen

  1. Zauberhaft, 26. November 2015

    Von Nicole K.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Fashmond Blumen Symbol Silbrig Creolen aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Party Weihnachtsgeschenk (Schmuck)

    Diese Ohrringe waren ein Geschenk für die Tochter einer Freundin. Sie hatte immer nur Modeschmuck und dann nur Stecker getragen. Leider hat sie schon viele verloher da die Stecker immer abgehen. Daher sollten es Creolen sein. Ich fand die sehr hübsch und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut. Sie passen gut und da sie sich auch immer leicht mit bewegen sind sie auch für “neue” Ohrlöcher geeignet.Diese Creolen sind zwar klein können aber durchaus auch von Erwachsenen gtragen werden.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Feine,aber kleine schöne Ohrringe für jedes Alter 🙂, 1. November 2015

    Von Miriam LiauwAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Fashmond Blumen Symbol Silbrig Creolen aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Party Weihnachtsgeschenk (Schmuck)

    Die Ohrringe sind zwar klein (bin auch kein Mädchen mehr), fand sie aber trotzdem ganz schön ,weswegen ich sie bestellt habe. Habe sie anprobiert und finde sie sind auch was für Ältere ,die auch mal gerne keine riesigen Ohrringe tragen. Praktisch ist der klippartige Verschluss. Die Blumen sehen auch sehr schön aus. Kann sie nur weiter empfehlen und freue mich schon sie öfter zu tragen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Sanja, 19. Dezember 2015

    Von Sanja KelicAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Fashmond Blumen Symbol Silbrig Creolen aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Party Weihnachtsgeschenk (Schmuck)

    Lieferung pünktlich nach zwei Tagen preis angebracht. Super Qualität auch von der Breite her sehr schön und sind auch schwer kein billig Schrott! Funkeln wunderbar ich bin begeistert der Verschluss ist schon fest da Kinder gerne mal Ohrschmuck verlieren. Können Kinder aber auch erwachsene locker tragen! Ich kaufe sie für mich auch noch! Top
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert