Essentials of Septorhinoplasty: Philosophy-Approaches-Techniques

Essentials of Septorhinoplasty: Philosophy-Approaches-Techniques

Unverb. Preisempf.: EUR 79,99

Preis:

Mein Leben mit Doppel E

…und dann nahm ich eine Kamera, zog mich obenrum nackt aus und fotografierte meine riesigen, hängenden Brüste aus meiner Sicht. Immer wieder und von allen Seiten…

Ich habe den Kampf gegen mich selbst und die Bürokratie unseres Gesundheitswesens aufgenommen und letztendlich gesiegt!

Die Brust-OP hat mein Leben von Grund auf positiv verändert.

Meine persönlichen Erlebnisse zum Thema Brustreduktion sind in diesem Buch niedergeschrieben. Mit meinen Er

Preis:

Ein Gedanke zu „Essentials of Septorhinoplasty: Philosophy-Approaches-Techniques

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Interessanter Erfahrungsbericht, 7. September 2010

    Von KeylaAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Mein Leben mit Doppel E (Taschenbuch)

    Respekt der Autorin gegenüber. Dass dieses Buch kein medizinischer Ratgeber ist, wird bereits auf den Ersten Seiten erwähnt und sollte es wahrscheinlich auch nicht sein. Da ich selbst auch eine Betroffene bin, fand ich es sehr interessant, mich in vielen Geschehnissen wieder zu finden. Hier schreibt eine junge Frau über persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen, und das fand ich sehr gut.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.