ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

  • 4 Protein-Komponenten – sehr hoher Proteinanteil – hervorragende Geschmacksrichtungen.
  • > 40% Calcium Caseinat, > 25% EGG Protein, > 20% Micellar Casein, > 15% Whey-Proteinkonzentrat.
  • Sehr wenig Kohlenhydrate und fettarm – laktosearm (wenig Milchzucker) – geeignet für Vegetarier die Milch- und Eiprodukte verzehren.
  • Hohe biologische Verfügbarkeit – reich an BCAA & Glutamin – perfekt löslich (instant).
  • Premiumqualität – Hergestellt in Deutschland und aspartamfrei.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Unverb. Preisempf.: EUR 24,90

Preis:

Ähnliche Eiweiss Produkte

3 Gedanken zu „ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Klare Empfehlung, 12. Februar 2016

    Von Benjamin SpiesAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Strawberry, 1er Pack (1 x 1000 g) (Badartikel)

    Vorweg: Ich habe die ESN Produkte lieben gelernt. Vor Jahren habe ich meist die Produkte von Powerbar oder Weider genutzt, vom Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack haben mich letztendlich aber die ESN Produkte ünerzeugt.Neben dem Elite Pro Complex, was eher als Zwischenmahlzeit dient, trinke ich nach dem Training das ESN Designer Whey und vor dem Schlafen gehen Casein.Zum Geschmack:Ich habe so ziemlich alle Geschmacksrichtungen der verschiedenen Sorten probiert und meine Favoriten sind Schoko, Erdbeer und Vanille.Der Geschmack ist jeweils sehr angenehm und nicht zu überladen, kräftig oder künstlich.Löslichkeit:Mit Abstand am besten löst sich das Designer Whey auf, hier benötige ich nicht einmal einen Shaker sondern lediglich einen großen Becher und einen Löffel zum umrühren. Es entstehen wirklich keinerlei Klumpen.Aber auch das Elite Pro Complex lässt sich durch wirklich kurzes Schütteln problemlos und vor allem frei von Klümpchen im Shaker mixen. Top!Ideen:Meiner Freundin schmecken die ESN Produkte so gut, dass sie nun auch jeden Morgen einen Shake zu sich nimmt und dadurch sogar einige Kilos abgenommen hat. Allerdings ohne dass es zwingend gewollt war. Zusätzlich stimmt auch die Proteinzufuhr zum Start in den Tag.Mittlerweile nutzen wir das Pulver um bspw. am Wochenende Pancakes oder auch Nachspeisen damit zu kreieren. Sogar Gäste waren begeistert.Fazit:Ich kann wirklich alle bisher getesteten ESN Proteinshakes empfehlen. Ob zum Ergänzen des Proteinbedarfs oder zum Muskelaufbau.Leicht bekömmlich und lecker.Bis auf Lemon Cake, damit kann ich mich leider nicht anfreunden. Wobei es im Gegensatz zu mir die Lieblings-Geschmacksrichtung meiner Freundin ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 38 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    nicht nur eine Frage des guten Geschmacks, 22. August 2013

    Von Produkttester123Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    kleiner Testbericht zu ESN Elite Pro Complex 22/08/13Inhaltsstoffe 5/5Im (m.E.) wichtigsten Testkriterium überzeugt dieses MKP. Erwähnenswert sind die hohe biologische Wertigkeit der Proteine und der Verzicht auf Zucker sowie Aspartam. Als Süßstoff wurde Acesulfam-K verwendet. Dieses ist unbedenklich und sogar antikariogen. Die Geschmacksrichtung “natural” ist sogar komplett frei von Aromen und Süßstoffen.Löslichkeit 5/5Habe das Pulver bisher nur in Milch, nicht in Wasser getestet. Es hat sich immer sehr gut gelöst. Bis zur perfekten Konsistenz/Cremigkeit musste ich bei pasteurisierter H-Milch 1,5% ca. 30 Sekunden schütteln, bei frischer Vollmilch nur ~20 sec. Der Shake war dann absolut klumpenfrei und leicht cremig.Geschmack 1-5/5Über Geschmack lässt sich streiten. Meine Erfahrungen differieren stark:Geschmacksrichtung Erdbeer: 5/5 SEHR lecker, schön fruchtig, dabei nicht zu süß, kein unangenehmer “Nachgeschmack”, Musterbeispiel für einen leckeren Shake, PERFEKT!Geschmmacksrichtung “Banane neu”: 0/5, SO etwas habe ich noch nicht erlebt. Der erste Schluck war okay. Aber nach ca. 1,5 Sekunden startete der geschmackliche Super-GAU: Ich dachte zuerst, das Pulver wäre seit Jahren abgelaufen oder ich hätte statt Milch Fensterreiniger erwischt. Ich konnte deutlich spüren, wie meine Geschmackspapillen der Reihe nach Harakiri begingen, während sich nebenbei meine Fußnägel aufrollten. Da nichts anderes zum Nachtrinken zur Hand war, habe ich schnell eine Knoblauchzehe zerkaut und anschließend 10 Minuten Zähne geputzt…Werde bei Gelegenheit meine alten Sportsocken dort reinlegen; das zieht sicher alle Löcher wieder zu (und dürfte sich noch vorteilhaft auf den Geschmack auswirken).Mit anderen Worten: Banane ist etwas gewöhnungsbedürftig…VerpackungViele Leute schimpfen über die Zip-Beutel. Wenn ein solcher nicht richtig schließt, hilft es meist, die “Nut” mit einem Zahnstocher o.ä. von Puver zu befreien. Schon schließt er wieder 1a.Fazit 5/5Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Löslichkeit zeichnen dieses MKP in seiner Preisklasse aus. Wenn man seine Lieblingsgeschmacksrichtung erst einmal gefunden hat, hat man ein sehr gutes MKP.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (5)

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super preis/Leistung, 27. Juli 2016

    Von Kevin R. (Verden) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: ESN Elite Pro Complex, Pro Series, Neutral, 1er Pack (1 x 1000g Beutel) (Badartikel)

    Dies war jetzt die 2. Bestellung von ESN Proteinen. Wie beim letzen Mal bin ich auch dieses Mal sehr zufrieden. Der Preis ist eigentlich für diese Qualität kaum zu toppen. Ich habe mich vorallendingen für dieses Proteinpulver (neutral) entschieden da es ohne irgendwelche unerwünschten Zusatzstoffen verpestet ist. Ohne geschmacksverstärker und ohne Süßungsmittel.Die Löslichkeit des Pulvers ist optimal. Man bekommt einen schönen cremigen Shake. Die whey Version dieses Pulvers finde ich dennoch besser im Geschmack.Ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können im Gegensatz zu anderen Proteinpulvern Welche bei mir regelmäßig Blähungen verursacht haben.Zur Wirkung kann ich momentan noch nicht sonderbar viel sagen, aber generell deckt es die benötigte Proteinmenge, welche in der regel schwer zu decken ist, ab.Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert