E-SMOG – Clearing Card

E-SMOG – Clearing Card

  • Entlädt den Körper.
  • Besonders für sensible Personen.
  • Innere Nervosität und Unruhe verabschieden sich.
  • Man fühlt sich entspannt und relaxed.
  • Einfache Anwendung: Farbseite für 3 -5 Minuten auf den Solarplexus legen.

Aufladung des Körpers durch elektromagnetische Strahlung. Sanfte Entstrahlung durch die E-SMOG_Clearing Card für die perfekte Körper-Energie. Besonderes für sensible Personen. So sanft entladen Sie den Körper. Durch elektromagnetische Strahlung ist unser Organismus aufgeladen. Die Clearing Card neutralisiert diese Belastung und ist die perfekte Vorbereitung, um einen schnell wirkenden Strahlenschutz mit allen GREEN 8 und Transformer Produkten zu erreichen. Größe wie eine Scheckkarte

Preis:

Ähnliche Nervosität Produkte

Ein Gedanke zu „E-SMOG – Clearing Card

  1. Mirakulös…, 7. Januar 2016

    Von Eternal Romantic (München) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: E-SMOG – Clearing Card (Elektronik)

    Die Karte kam zwar nicht mehr rechtzeitig zum Fest aber das war ein Verschulden der DHL. Sie hat auch nach Weihnachten Erstaunliches bewirkt, sowohl bei mir als auch bei anderen und ich habe sie bisher schon mehrfach verschenkt. Selbst hartgesottene Zweifler sind verblüfft. Und sie wirkt nicht nur gegen e-smog, sondern auch gegen alle möglichen anderen Wehwehchen. Aber am besten ist, dass mein lange abhanden gekommener Nachtschlaf zurückgekommen ist. Man kann sie sogar verleihen oder mit anderen im selben Haushalt nutzen, sie nimmt es einem nicht übel..es ist mir ein Rätsel, wie das wirkt aber es funktioniert! Danke an den Erfinder!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert