DR.CLAUDERS Nahrungsergänzung Kraft Plus JOGHURT-RÖLLCHEN 100g für Katzen

DR.CLAUDERS Nahrungsergänzung Kraft Plus JOGHURT-RÖLLCHEN 100g für Katzen

Anfälligkeit, mangelnde Vitalität, fehlende Lebensfreude, Sehstörungen. Das sind Probleme, die sich immer mehr Katzen das Leben erschweren. Oft lässt sich dem mit einer gezielten Nahrungsergänzung begegnen. Die enthaltenen Vitamine in Kombination mit dem Zusatz an Taurin können den Organismus unterstützen und Widerstandskraft und Vitalität fördern und Mangel bedingt Katzenblindheit vorbeugen. Joghurt macht diese Kräftigung zum Genuss für jede Katze. – Unterstü

Preis:

Har Vokse natürliches Haarausfalls Behandlungspack Nahrungsergänzung und Haarwuchs Spray – 180 Kapseln und 3 Dosen

  • Klinische Studien belegen das Haarverlust gestoppt wird und Haar-Neuwachstum bei 63.9% der Testpersonen erreicht wurde.
  • Das Spray säubert und nährt das Haar, so dass es dicker, kräftiger und voluminöser erscheint.
  • Nur 1-2 Tabletten pro Tag – werden Ihr Selbstbewusstsein wachsen lassen und Ihrem Haar den alten Glanz zurückgeben.
  • Sie sollten deutliche Resultate innerhalb von 8-12 Wochen erreichen, manche Kunden erreichen diese sogar schon in den ersten 2 Wochen.
  • Beinhaltet eine Mischung von natürlichen Proteinen, inklusive Fisch-Proteinen.

Hår Vokse ist einzigartig da es auf zwei verschiedene Arten wirkt: Es schützt und stärkt das vorhandene Haar während es gleichzeitig neuen Haarwuchs fördert.Mit den unabdingbaren Zutaten wie Fisch Proteinen und Zinkgluconat, haben wir die perfekte Mischung für optimale Ergebnisse geschaffen.Die Hår Vokse Dual Action Hair Re-growth Solution stoppt Haarausfall, schafft neues Haarwachstum und unterstützt die Bildung von dickerem und schönerem Haar. Das von Hår Vokse klinisch getestete Haa

Preis:

Mehr Nahrungsergänzung Produkte

3 Gedanken zu „DR.CLAUDERS Nahrungsergänzung Kraft Plus JOGHURT-RÖLLCHEN 100g für Katzen

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kombination, 5. August 2014

    Von AntjeAlle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Har Vokse natürliches Haarausfalls Behandlungspack Nahrungsergänzung und Haarwuchs Spray – 60 Kapseln und 1 Dose (Badartikel)

    Habe die Kombination aus Tabletten und Spray bestellt. Nehme beides seit vier Wochen und sehe kleine Erfolge. Größere Erfolge sollte man erst nach zwei bis drei Monaten sehen. Wissen sollte man, dass die Tabletten einen Monat reichen aber eine Flasche Spray 50 ml nur eine Woche bei zwei Anwendungen. Daher ist ein Sechser-Pack zu empfehlen, dass man genügend Vorräte hat, um die Kur nicht zu unterbrechen. Das Spray riecht leider etwas und auch die braune Flüssigkeit verfärbt Sachen und Bettwäsche. Es ist unpraktisch für längere Haare, da die Haare zwei mal trocknen müssen, auch wenn ich nur die Kopfhaut befeuchte. Daher habe ich mir die Haare abschneiden lassen und bin ganz glücklich mit meiner Frisur und die Handhabung ist viel einfacher. Nach drei Tagen bei zweimaliger Benutzung des Sprays ist der Kopf total klebrig, sodass man die Haare oft waschen muss, obwohl die Haare nicht fettig sind. Deshalb wende ich das Spray nur noch einmal täglich an und komme gut damit aus. Ein weiterer Effekt, durch die Tabletten habe ich eine glatte, festere Haut bekommen auch die Körperhaare wachsen schneller und kräftiger nach. Update folgt! Es gibt mehrere Gründe für Haarausfall zum einen Psychosomatische, erblich bedingte Faktoren, Nährstoffmangel, Niereninsuffizienz, Medikamenteneinnahme und auch Haarausfall durch falsche Ernährung. Nehme ich Lebensmittel zu mir, die mein Körper nicht verträgt reagiert er mit fettiger Haut, häufigem Harndrang und Haarausfall. Demzufolge ist dieses Mittel auch kein Allheilmittel und ersetzt keine Therapie oder Behandlung für all diese unterschiedlichen Symptome, sondern sollte als Nahrungsmittelergänzung gesehen werden. Wichtig wäre heraus zu finden zu welcher Gruppe man selbst gehört.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nicht nur gut für die Haare, 4. Juli 2014

    Von Eric Bitterbier “Erisch” (Falkenstein) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Har Vokse natürliches Haarausfalls Behandlungspack Nahrungsergänzung und Haarwuchs Spray – 60 Kapseln und 1 Dose (Badartikel)

    Ich habe das Produkt bei Facebook entdeckt. Es hat mich neugierig gemacht, denn mit 27 dünne bis kahle Stellen zu haben ist nicht der Wunsch eines jeden Mannes. Nachdem ich viele verschiedene Produkte vorher gewählt und ausprobiert habe, die nichts gebracht haben, dachte ich, ich starte den letzten Versuch mit einem Mittel was doch preislich sich sehr von den anderen abhebt.Nach dem Motto “Wer nichts wagt, der nichts gewinnt” habe ich das erste Set direkt über Har Vokse bestellt.Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, was aus reinen Stoffen besteht, wie eine Vitamintablette… Also sollte keiner eine Wunderheilung erwarten. Haarausfall kann genetisch sein. Doch wer nicht versucht dagegen vorzugehen um es aufzuhalten oder zu verlangsamen sollte sich nicht aufregen.Ich benutze das Mittel nun mehr seit knapp 4 Wochen. Nicht nur mein Stoffwechsel hat sich verbessert, sondern auch meine Müdigkeit ist stark zurück gegangen. An den kahlen Stellen kann man kleine blonde Flaumhaare erkennen. Meine Haare wirken dichter und sträffer.Ich habe das Gefühl es wirkt.Das Spray ist gut für die Kopfhaut, erst wirkt sie spannend, doch dann stellt sich die entspannende Wirkung ein.Wo kein gesunder Nährboden ist, wächst auch nichts.Bis jetzt setze ich weiterhin die Hoffnung in dieses Mittel.Den 4. Stern gibt es nach den ersten erkenntlichen Haaren (lt. Hersteller nach 6 Monaten bei über 30 % Zuwachs) und den 5. Stern dann nach 12 Monaten, wobei ein Zuwachs der Haare von über 60 % erkennbar sein sollte.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Und nein, es wachsen keine Haare nach…, 5. August 2014

    Von C.BaumhäckelAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Har Vokse natürliches Haarausfalls Behandlungspack Nahrungsergänzung und Haarwuchs Spray – 60 Kapseln und 1 Dose (Badartikel)

    Ich teste beide Produkete jetzt seit ca. 8 Wochen und ja, es hilft….und zwar dem Hersteller.Da wo schon kahle Stellen waren, wächst auch nichts mehr nach! Ist ja auch logisch, wie auch. Aber: dennoch konnte ich feststellen, dass die vorhandenen Haare griffiger und dicker geworden sind, was wohl aber eher an dem Spray, als an den Kapseln liegt. Die kann man sich nämlich sparen. Daher gibts von mir 2 Punkte für dickeres und gesünder aussehendes Haar, mehr aber auch nicht!Das beste Ergebnis erzielt immer noch eine Haartransplantation, diese wird ja auch immer erschwinglicher. Zumal der Preis hier auch nicht wirklich günstig ist, für die kleine Menge. Also Geld sparen, für was Größeres!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.