Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte – Powerfitness für Frauen (Mit DVD). Zugunsten Deutsche Sporthilfe

Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte – Powerfitness für Frauen (Mit DVD). Zugunsten Deutsche Sporthilfe

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99

Preis:

Ähnliche Muskelaufbau Produkte

3 Gedanken zu „Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte – Powerfitness für Frauen (Mit DVD). Zugunsten Deutsche Sporthilfe

  1. 19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr effiziente und einfache Übungen, die Spaß machen, 26. Oktober 2014

    Von M. SchuchAlle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte – Powerfitness für Frauen (Mit DVD). Zugunsten Deutsche Sporthilfe (Gebundene Ausgabe)

    Ich habe mir das Buch vor einem Monat gekauft, da ich Susann Hempel aus Ihren Barre Concept Videos kenne und mal was andere wieder ausprobieren wollte. Ich habe zuerst mal alle Übungen aus dem Buch durch gemacht.Die letzten Wochen hat es sich dann so eingependelt, dass ich 3 Mal die Woche zwischen den Übungsempfehlungen im hinteren Teil des Buches wechsele. Die DVD dazu habe ich bisher nicht benötigt, da alle Übungen im Buch sehr gut beschrieben sind.Was ich noch sehr gut finde, dass man hier mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Lediglich zwei 0,5L Wasserflaschen werden mal verwendet. Und die habe ich mir mittlerweile mit Sand aufgefüllt, da ich zwischendurch Durst hatte ;-)Alles im Allem aus meiner Sicht absolut jedem, egal welche Altersklasse oder Trainingsklasse, zu empfehlen.Diese knappen 10 EUR habe ich gerne für einen guten Zweck ausgegeben.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gute Übungen, 8. Februar 2015

    Von AngiAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte – Powerfitness für Frauen (Mit DVD). Zugunsten Deutsche Sporthilfe (Gebundene Ausgabe)

    Die Übungen sind alle durchweg sehr gut erklärt und effektiv. Einziger Minuspunkt bei der DVD ist, dass man nach jeder Übung zur Fernbedienung greifen muss um die nächste Übung angezeigt zu bekommen. Besser fände ich es, wenn die Trainerin die Übungen als komplettes Workout mit einem mitmachen würde.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Fitness ohne Geräte, 21. Februar 2015

    Von Martina LennartzAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Die SimpleFit-Methode Ohne Geräte – Powerfitness für Frauen (Mit DVD). Zugunsten Deutsche Sporthilfe (Gebundene Ausgabe)

    Die Übungen sind sehr gut beschrieben und bebildert, ebenso gibt es eine DVD, auf der alle Übungen gezeigt werden. Was mir fehlt ist ein durchgängiges Workout, man muss sich alles selbst zusammen stellen. Also entweder ständig blättern oder jede Übung auf der DVD anwählen. Schade, sonst sehr gelungen
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.