Christopeit Crosstrainer CS 5, Silber, 99254

Christopeit Crosstrainer CS 5, Silber, 99254

  • 8-stufige, manuelle Widerstandseinstellung
  • ca. 8 Kg Schwungmasse
  • Bedienungsfreundlicher Computer
  • Handpulsmessung
  • Trittfläche 3-fach verstellbar

Der stabile Crosstrainer CS 5 in klassisch silberfarbener Optik ist mit einem verschleißfreiem ca. 8 KG Magnet-Brems-System und flüsterleisem Flachriemenantrieb ausgestattet um ein geräuscharmes Training mit sehr gutem Rundlaufverhalten zu ermöglichen. Der Tretwiderstand ist mittels der Widerstandsregulierung in 8 Stufen von leicht bis schwer einstellbar. Der bedienfreundliche Computer mit der 5 Fenster LCD-Anzeige ermöglicht alle relevanten Daten auf einen Blick und lässt sich mit den 5 T

Unverb. Preisempf.: EUR 329,00

Preis:

Mehr Stepper Produkte

3 Gedanken zu „Christopeit Crosstrainer CS 5, Silber, 99254

  1. 202 von 213 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gutes Gerät und fairer Preis!!!, 8. Februar 2010

    Von Magdalena “Maggie” (Mariendorf) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer CS 5 (Ausrüstung)

    Bevor ich den Crosstrainer bestellt habe, habe ich mir zuerst einige Kundenrezensionen durchgelesen. Manche schrieben etwas von lauten Geräuschen während der Benutzung, andere von schlechter Qualität des Materials und der Bohrungen, wieder andere von sich nach kurzer Benutzung wieder lockernden Schrauben oder, dass manche Teile nicht genug gefettet waren und der Zusammenbau sehr erschwerlich ist oder Schrauben am Ende übrig geblieben sind… usw. usw.Dies kann ich alles, bis auf die nach kurzer Zeit etwas lockereren Schrauben nicht bestätigen, aber hey: Man kann sie ja auch wieder anziehen!!!Meine Bedienungsanleitung war genauso wie das nötige “Werkzeug” und allen Schrauben vorhanden und der alleinige Aufbau war nach ca. 1 Stunde erledigt. Bei mir haben sich auch nach bereits einem Monat keine lauten oder leisen Geräusche bemerkbar gemacht. Ich musste lediglich nach ca. 2 Wochen 2 Schrauben noch einmal nachziehen, aber das ist ja kein großes Problem. Der Crosstrainer ist tiptop, vor allem, wenn man den !relativ! geringen Preis bedenkt! Andere Modelle kosten ca. das 5-fache, was ich für den Hausgebrauch eines Normalverdieners absolut übertrieben finde.Der einzige Nachteil bei diesem Gerät ist, dass sich der Pulsmesser am mittleren Haltegriff befindet und man, wenn man seinen Puls messen will, nicht mehr mit den Armen mitschwingen kann, aber da ich auf eine Pulsmessung keinen Wert lege, hat mich das in meiner Kaufentscheidung nicht weiter beeinträchtigt.Alles in allem ein empfehlenswertes Gerät!!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 180 von 195 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gutes Gerät zum kleinen Preis., 25. Mai 2009

    Von VanillyAlle meine Rezensionen ansehen

    Seit knapp 3 Wochen ist der Crosstrainer nun bei mir in Benutzung und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. So war der Aufbau zwar ein wenig zeitraubend, jedoch für Menschen mit ein wenig “IKEA- Erfahrung” durchaus machber.Die Funktionen des Computers (zurückgelegte Strecke, Zeit, Geschwindigkeit, Kalorien und Pulsmessung)reichen vollkommen aus und auch die Einstellung der Schwierigkeitsstufen ist einfach, aber effektiv. Allein den Pulsmesser würde ich bemängeln, da er nicht an den beweglichen Armen, sondern an den festen Armen angebracht ist und nur sehr ungenau misst. Es empfiehlt sich also für diejenigen, die auf einen genauen Puls achten wollen, sich zusätzlich einen externen Pulsmesser zuzulegen.Was die Geräusche anbelangt war ich positiv überrascht, da das Gerät (bei korrektem Aufbau versteht sich) sehr geräuscharm läuft und so weder die Mitmenschen von einem gestört werden, noch man selbst nicht verstehen kann, was im Fernseher läuft (es sei denn man trainiert so intensiv, dass man laut hächeln muss :-)).Bezüglich der Größe ist das Gerät nicht unbedingt platzsparend, aber ich glaube, dass man getrost behaupten kann, dass es weitaus größere Geräte gibt. Außerdem ist der Crosstrainer (auf einer ebenen Unterlage versteht sich) für seine Größe sehr stabil und wackelt eigentlich so gut wie gar nicht.Auch das Design gefällt mir persönlich ganz gut, aber das ist ja erstens Geschmacksache und zweitens: Mal ehrlich, welche Crosstrainer geben schon wirklich eine schöne Raumdeko ab? Ich will darauf ja Sport machen und nicht seine Schönheit bewundern.Also alles in allem ein sehr guter Crosstrainer, mit kleinen Mängeln in Puncto Pulsmessung und Aufbau, was jedoch aufgrund des verhältnismäßig kleinen Preises durchaus ok ist.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 101 von 114 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Der Crosstrainer macht Spass, aber der Preis ist zu hoch, 6. Januar 2009

    Von gutemine55 (Bochum) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer CS 5 (Ausrüstung)

    Ich habe mir vor einer Woche den Crosstrainer angeschafft und bin voll zufrieden. Der Aufbau war problemlos, die Beschreibung des Computers ist aber leider nur auf Englisch. Trotzdem erklärt sich der Computer eigentlich von alleine.Ich kann, entgegen der vorherigen Rezension, nichts an Geräuschen feststellen. Auch kann ich nichts negatives zu den Bauteilen sagen. Und Gerüche….hmmm… ich habe mal dran gerochen…da riecht absolut gar nichts!!! Mir macht das Training uneingeschränkt Spass und ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Gerät zu erwerben. Aber Achtung, nicht zu diesem Preis. Mit Erschrecken habe ich 3 Tage nach dem Erwerb festgestellt, das es sowohl bei Neckermann, als auch bei Otto, zum Preis von 199 Euro angeboten wird. Was für ein Unterschied!!! Dumm gelaufen für mich, aber vielleicht hilft es ja Jemandem….in diesem Sinne viel Spaß mit diesem Gerät.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert