Beckenbodentraining auf der Vibrationsplatte

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

www.galileo-schweiz.ch die Physiotherapeutin Susan Benedetti zeigt das Beckenbodentraining auf der Galileo Vibrationsplatte.
Video Bewertung: 3 / 5

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Dieses Video zeigt wie das Vibrationsprinzip der originalen Crazy Fit Massage Vibrationsplatte funktioniert. Mit einem individuellen Vibrationstraining und entsprechenden Vibrationsanleitungen können diverse Beschwerden gelindert, Muskeln aufgebaut definiert werden. Unser Gerät wird beispielsweise von Ärtzen empfohlen, welche Patienten betreuen, die einen Herzinfarkt hatten. Die Anwendung dieser Vibrationsplatte eignet sich für Menschen mit chronischen Rücken-/ Nackenschmerzen, Menschen mit Arthrosen, Menschen mit dem einen oder anderen Pfündchen zuviel oder aber auch für Menschen, die einfach fit bleiben wollen. Natürlich erzielen auch unsere weibliche Kundinnen Erfolge was die Problemzonen sowie Cellulite angeht. Am besten lassen Sie sich diesbezüglich von uns beraten und rufen uns an unter 032 396 14 44 – La Tierra GmbH (www.crazyfitmassage.ch)
Video Bewertung: 0 / 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert